kann mir jemand helfen (Dragon Age)

kann mir jemand srite mit den corekten namen der datein sagen für cheats oder ein video


danke im voraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 17:03 von Jolee_Bindo

3 Antworten

also wenn du meinst, wie man das mit der konsole macht, hier eine kleine anleitung. du gehst, auf das laufwerk c dort unter programme und denn dragon age. dort gehst du auf den ordner bin_ship und dort machst du eine verknüpfung mit der dragon age.exe datei (erkennst du wenn du bei den jeweiligen unter eigenschaften gehts. bei dieser verknüpfungsetzt du nach exe" -enabledeveloperconsole ein (nicht nach exe" das leerzeichen nicht vergessen. es wäre am besten, das du die verknüpfung auf den desktop verschiebst denn du brauchst diese noch für etwas wichtiges.
anschließend gehst du unter eigene dateien auf den ordner bioware dann auf dragon age, dort auf settings dort gehst du auf den ordner keybindings. dort musst du die spalte mit OpenConsole_0=Keyboard::Button_grave das grave löschst du und ersetzt dieses mit einem nicht belegten zeichen (ich würde vorschlagen, das du ^ nimmst) nach dem abspeichern, startest du das spiel mit der verknüpfung und kannst denn mit der jeweiligen taste de du gewählt hast die konsole.
die konsole kann man leider nicht sehen und es sollte iegendlich das spiel einfrieren wenn du die konsole öffnest, sodas man nicht auf weitere sachen zugreifen kann.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:24 von bigsmoke17

meine exe datei finde ich nicht und das such geret auch nicht

Antwort #2, 21. November 2010 um 21:31 von Jolee_Bindo

also wie schon oben geschrieben ist die exe datei im bin-ship odner der auf der im arbeitsplaz in der festplatte gespeichert ist dort musst du auf programme und dort auf dragon age dort is der bin ship ordner und dort is auch die exe datei es is nich der silberne schild sondern der goldene

Antwort #3, 22. November 2010 um 00:16 von bigsmoke17

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)