mir fehlen noch 2 characktere bitte um hilfe (Lego Harry Potter)

wer weiß wo es denjenige zw katie bell und percy weasley ist? und wer weiß wo der bassist ist?
vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 21. November 2010 um 17:14 von Luki790

4 Antworten

Percy weasly ist draussen, vor Hagrids Haus. Dort musst du ganz oben alle Raketen abschiessen, glaube ich.
Katie Bell, bin ich mit auch nicht ganz sicher. Ich glaube die ist im Hof vor der Eulerei. Dort musst du alle Fackeln abschiessen.
Wo der Bassist ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Hast du das Extra "Charakter-Marken-Fühler" schon? Mit dem dürfte es ein Leichtes sein, diese Charaktere aufzuspüren. Wenn du willst, kann ich dir sagen, wo der rote Stein ist, der dieses Extra freischaltet.

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 22. November 2010 um 13:26 von Poggle

ähm du hast es falsch verstanden ich hab erstma alle roten steine usw und ich meinte denjenigen zwischen percy und katie die beiden hab ich schon :S und halt den bassist brauch ich noch

Antwort #2, 22. November 2010 um 15:51 von Luki790

Hallo!

Ich glaube der Bassist ist vor dem Quidditch-Stadion in dem Pavillon. Man muss mit dem Zeitumkehrer hin ...

Antwort #3, 22. November 2010 um 18:51 von Pamweis

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ach so. Das wäre dann Seamus Finnigan, ich habe aber keine Ahnung wo der ist.

Antwort #4, 23. November 2010 um 12:51 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)