akantor (MH Freedom Unite)

brauche tipps zum akantor in der gilde (drigende quest : aufstieg zum gipfel)
Bin bei Nekoth fertig,das heißt ich hab schon einen akantor erlegt aber den bekomme ich nicht hin !
Bitte um tipps !

Ist der in der gilde eigentlich viel schwerer ?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 17:21 von monoblosfreak

1 Antwort

Ja in der gilde ist der schwerer als beim bei der katze aber mit der richtigen technik is der einfach.
1. genügend verteidigung
2. schau darauf das der dich nicht trifft wenn er aus dem boden kommt weil es dann eine zeit lang deine deff sinkt!
3.am besten nimst einen hammer
4 hau entweder auf den grind oder auf die hinterbeine ja nicht auf den bauch weil wenn der sich aufreisst komste nicht mehr immer durch ich habe weisse schärfe und komm meistens am bauch net durch wenn der aufgerrissen ist.
5.bei mir ist er nach 25min gestorben wenn ich auf die hinterbeine haue am besten machst du das auch weil auf den grind (kopf) trifft er dich noch viel und musst mehr tränke verbrauchen.

viel glück=)

mfg:ZockyXD

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:53 von zockyXD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)