mit move spielen (LBP)

Wird es einen move support geben?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 17:22 von Rafske

9 Antworten

wieso support

Antwort #1, 21. November 2010 um 21:59 von stevenGMX

was heisst move support?
kann man den dann auch bei lbp 2 verwenden und wenn ja kann man den dann auch zu viert benutzen also vier move dinger für vier personen?

Antwort #2, 22. November 2010 um 10:34 von mkatona

Ja und vor Weihnachten soll noch ein download herauskommen mit dem Thema Steinzeit namens Sackboys prehistoric moves als Spin off also glaub das ist nur ein kurzer Titel und kein download für LBP 1 und 2
der Zeigt wie das bei LBP 2 funkltionieren könnte mit Move.

PS:Auch vor Weihnachten am 22.12.10 soll ne Demo von LBP 2 im Store erhältlich sein.

Antwort #3, 22. November 2010 um 11:51 von Erebus

das is ja alles schön und gut aba kannst du mir das genauer schreiben und meine frage!?

Antwort #4, 22. November 2010 um 13:46 von mkatona

mkatona das hier ist nicht deine frag-seite also hör mal
auf rafske so zu sabotieren(eig. hab ich nichts gegen dich aber das ist einfach respektlos)

Antwort #5, 22. November 2010 um 16:39 von Invi

uups ok tschuldigung sorry tut mir leid dass ich jemanden unwissend beleidgt hab, tut mir leid erebus, das habich nicht gewollt, ich wollt eigentlich nur wissen, ob man mit den sogenannten move support ob das sowas wie ne handsteuerung oder fernbedienung is weiss ich nicht, kann man den für vier personen (nicht online) benutzen also 4 move-dinger für 4 personen ob man die im neuen little big planet 2 spiel benutzen kann, ja ode nein. ob nciht das was bringt oder ob das besser is als ne normale controller. weiss ich nicht. srry

Antwort #6, 22. November 2010 um 17:14 von mkatona

Mich beleidgt warum? Ne haste nicht schon okay.
Also für LBP eins wird es wohl keinen Move Support mehr geben
aber für LBP 2 und es soll vielleicht noch ne Demo dabei sein die das zeigen soll wie das funktioniert und ja ich glaube es wird für 4 Spieler möglich sein.
Hoffe damit sind alle Fragen beantwortet weiss auch nicht mehr is auch nur das was ich von der Amerikanischen Homepage habe(weil sie aktueller ist).

Antwort #7, 23. November 2010 um 05:09 von Erebus

aha ok na dann passt das danke für den tipp.

Antwort #8, 23. November 2010 um 08:27 von mkatona

Ähm ja danke

Antwort #9, 23. November 2010 um 11:52 von Rafske

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)