feindeskick? (Crossfire)

hi leute, nehmen wir mal an, ich bin in eygypt TD und bin in BackList und da ist ein speedhacker in GlobalRisk , könnte ich ihn kicken, wenn ja wie?

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 17:39 von 19-98

5 Antworten

Jein... Du kannst es nicht, wenn du BlackList bleibst. Du könntest den Raum verlassen und dann die Seite wechseln, so dass du im selben Raum GlobalRisk spielst, dann einen Votekick starten, hoffen dass der Hacker gekickt wird und wieder zurück zu BlackList joinen. Dabei verlierst du dann die Exp, die du bis dahin angesammelt hast.

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:03 von shadowsn

oder du versuchst die anderen von GR zu überreden das er ein hacker ist,müsste eig. klappen.

Antwort #2, 25. November 2010 um 17:52 von askaroon

Dann reicht es allerdings schon, wenn ein oder zwei im gegnerischen Team aus Überzeugung oder um zu gewinnen F12 schreien, und schon war's das mit dem Kick. Und leider passiert das oft, wenn der Hacker nicht ohne Aufforderung gekickt wird :(

Antwort #3, 25. November 2010 um 17:56 von shadowsn

man es müsste ein patch geben um auch feinde kiken zu können ! ich meine die mehrheit kikt ja ! und nicht eine einzige person ! hab ich da recht ? oder hab ich was übersehen ?!?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 22:01 von dennis120

Die Mehrheit drückt dann F11, aber kaum einer startet einen Kick.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 22:04 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)