Pendel (FF X)

Wie komm ich am schnellsten zu Pendel OHNE viel geld für Bestechen auuzugeben?!?!?!

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 20:37 von gelöschter User

10 Antworten

ich kann nur sagen Omega Weopon 99 bestechen

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 20:38 von gelöschter User

schon tot und eben nicht bestechen^.^

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 20:42 von gelöschter User

omega weapon kann man nicht bestechen, du meinst ultima weapon!
wenn du sabberschnecke vernichtest bekommst du 2 pendel, das ist der einzige weg, wie du an weitere kommst!

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 21:01 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hm toll die hab ich nicht und gegen die hab ich eh noch ka chance... dann probier ichs mit meister tomberries^...^

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 21:02 von gelöschter User

ähhh blodsinn hab mich verschaut o.0

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 21:04 von gelöschter User

wie, es gibt nur bestechen ultima weapon, um die 2499975. und meister tombery das wären 1.200.000 und halt die sabberschnecke aber einen geheimen weg gibt es noch: chocoborennen im tempel remium. öffne dort 4 kisten dann erhälst du 30 pendel.

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 17:48 von shuyin

schuldige bei jeden ff sag ich immer als Ultima Omega

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 17:53 von gelöschter User

aber ich hatte die wohl beste möglichkeit genannt. und bis man 2.000.000 und ein paar zerquetsche gil hat dauert es ein bisschen, wenn man nicht schon 1.500.000 hat

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 18:07 von shuyin

Blitzballgott gut das du weg bist dein Bild war schrecklich

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 11:34 von gelöschter User

doppelaccounts sind bei spieletipps halt nicht gern gesehen. und ich denke die frage ist damit beantwortet.

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 13:12 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link