der spiegel bei den autos (F1 2010)

hey wer das spiel hat sollte mal im handbuch auf seite 05 schauen guckt euch den ferrari mal an und da kann man gut die beiden spiegel sehen doch wenn ich im spiel den ferrari nähme dann kann ich die spiegel nicht sehen liegt es daran das ich ein normalen tv habe oder geht das mit den spiegeln nur beim einen plasma fernshen oder wie die andren heisen bitte schreibt mir back guck ob es bei euch auch so ist oder ändert sich das im laufe der Season noch oder kann man die spiegel nur auf der ps3 sehen :(

Frage gestellt am 21. November 2010 um 17:43 von killerklotz2

2 Antworten

ich kann die spiegel auch nicht sehen aber das ist ja auch nicht so schlimm =)

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:30 von xbox-champ-spike

Kommt drauf an was du für ein Fernsehen hast.
Ich habe ein normaler Tv udn dort sehe ich rechts, links, oben und unten nicht alles.

Antwort #2, 25. November 2010 um 15:10 von F1Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)