2 Tiere. (AC Wild World)

Huhu. (:
Mir fehelen noch 2 Tiere; Trantel & die Spinne, ich kann die Spinne nicht finden, obwohl ie ja eig garnicht selten is, hat die einen bestimmten platz wo sie vllt öfters is? hab schon ziemlich oft alle bäume durchgeschüttelt xD & hat jmd vllt eine Idee wie ich meine Wohnung gestalten könnte? ;D Habe jez alles verkauft, aber iwie hab ich keine neue idee xD habe oben schneemöbel & den im letzen Zimmer Pilzmöbel & bei den anderen weiß ich noch nich genau, wäre nett wenn ihr vllt ein paar ideen hättet ;'D

thx im vorraus. (:

Frage gestellt am 21. November 2010 um 17:45 von Kaathi

5 Antworten

zur spinne: die könntest du jetzt vielleicht schon gar nicht mehr finden, saison hat sie nur von märz bis november. sonst gibt es keine einschränkungen...

zur tarantel: ja, die ist wirklich eher selten. du fängst sie ungefähr wie einen skorpion, nur dass sie juni bis august da ist.

wie viele räume hast du denn? ich hab in den verschiedenen zimmer einfach verschiedene serien: schnee, pilz, royal, was eher asiatisches und eine abstellkammer mit pokalen, bildern und modellen.

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:50 von _Toadette_

Okay danke, dann stell ich mal wieder die Zeit zurück. xD
Ich hab alle Zimmer ;'D

Antwort #2, 21. November 2010 um 17:54 von Kaathi

du must an den nicht obstbaumen schüteln und dan seilt sie sich ein stück ab wenn du den kescher nicht schnell genug annimst ist sie wieder im baum ferschwunden (die ist dann aber immer noch in dem gleichen baum du must nur noch mal schüteln)

Antwort #3, 22. November 2010 um 11:15 von blackmoon

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hatte spinnen aber auch schon in obstbäumen. nur nicht in zedern und palmen, sonst kann sie überall sein.

Antwort #4, 22. November 2010 um 14:54 von _Toadette_

ich habe 1 großes stockwerk fast nur mit korbsachen (z.b korbbett,korbschrank undsoo <3 die sehen guuuut aus(

Antwort #5, 24. November 2010 um 18:56 von essenerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)