2 Wichtige Fragen/ Probleme (WoW - Cataclysm)

Ich Habe 2 Probleme mit dem spiel ich kann es nicht starten.
1. Wie kann ich mein pc Starten ohne ein passwort für adminstrator eingeben zu müssen?

2.Launcher muss Schreibrechte für den Regestierungseintrag World of Warcraft besitzen,um das Spiel erfolgreich finden und Starten zu können. Activieren sie bitte die Schreibrechte für den Registrierungsschlüssel mit ihrem Adminstrator-Konto.

Was soll das heißen? wenn ich wow starten will kommt das immer so wie bei 2.

Bitte Helfen wenn Möglich

Frage gestellt am 21. November 2010 um 17:51 von Xbox360Hunter

10 Antworten

wegen dem WoW problem gibt es viele lösungen.

daher schreib den support von Blizz an die wissen immer um was es geht...

wegen deinem PC musst du mal googlen ein rechner an sich hat nie ein passwort, wen es eins hat dann hat es seine gründe xD

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:47 von olyndria

ich hab auch ne frage:
es betrifft zwar keine WOW-Frage (fast) aba hoffe ihr könnt mir helfen:
so, ich hab nen laptop und jedes mal wenn ich irgendwas vom usb-stick auf dem laptop einfügen will da kommt so ne meldung unten rechts das die speicherkapazität fast voll ist und da geh ich halt auf start/computer/laufwerk D: (glaub ich) und dann weiter weiss ich jetzt nicht genau wo (halt dort wo ich nicht rein komme),da is dann ne meldungkästchen mit 3 punkten (die weiss ich jetzt nciht wie die heissen) und da hab ich jetzt angst wenn ich das falsche anklicke das dann alle daten (musik,bilder,datein,..)weg sind?
könnt ihr mir helfen.
und wenn ja (betr. wow-frage), wie viel speicherplatz nimmt der weg?

Antwort #2, 22. November 2010 um 14:44 von mkatona

du kannst mit rechtsklick auf das laufwerk---->Eigenschaften gucken wieviel speicher du noch auf deinen USB oder laptop hast.

WoW verbraucht so um die 28-29GB

Antwort #3, 22. November 2010 um 15:48 von olyndria

ja auf dem usb-stick viel, nur am laptop hab ich nur noch ein paar megabyte und da weiss ich nicht wie ich was löschen soll, siehe oben gestellte frage

Antwort #4, 22. November 2010 um 17:09 von mkatona

wen du programme löschen möchtest kannst du es manuel machen per ordnerlöschen, das tut man bei dem jeweiligen laufwerk in Programme (x86) (ist nur für Win7)

oder du gehst auf Start---->Systemsteuerung------>Programme und Funktionen, dort werden dann sogut wie alle Programme auf deinem Laptop angezeigt und kannst sie dort auch ganz leicht wieder löschen...

Antwort #5, 22. November 2010 um 21:29 von olyndria

Und woher weiß ich dass die Dateien unbedingt benötigt werden, dass der Laptop trotzdem problemlos überall funktioniert. Nicht das ich was Lösch und auf einmal geht er nicht mehr.

Antwort #6, 22. November 2010 um 23:17 von mkatona

Die wichtigen dinge kannst du nicht einfach so löschen.

das müsstest du schon manuel machen, alle wichtigen dinge sind im Win32 ordner, dort darfst du nichts löschen, sonst darfst du alles löschen was du magst :3

lösch einfach die dinge runter, die dein speicher fressen damit du platz für anderes hast :D

natürlich kommt es darauf an wieviel speicher überhaupt dein laptop hat.

Antwort #7, 23. November 2010 um 00:06 von olyndria

aha ok paassst danke.

Antwort #8, 23. November 2010 um 08:24 von mkatona

Eröffnet einen eigenen chat room^^ oder helft mir bitte

Antwort #9, 23. November 2010 um 14:53 von Xbox360Hunter

du hättest dein Problem schon längst mit WoW abhacken können würdest du mal bei dem Blizz support nach fragen oder wenigstens mal im forum.

den technische dinge kann man so einfach nicht beheben da man alles nicht genau weiss.

mit dem passwort weiss ich es auch grade nicht. den google spuckt bei den keine ergebnisse aus.

ich frag mal bei gelegenheit mein bruder der dürfte es vieleicht wissen mit dem PW.

Antwort #10, 23. November 2010 um 18:36 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)