Ende? (Pokemon - Dunkelheit)

Geht das Spiel noch weiter nach den 7 Schätzen und Darkrai?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:03 von Baerenmilchkacke

2 Antworten

Eigentlich nicht wirklich wenn du dich entwickelt hast . Aber nein . Du kannst aber noch vieles versuchen ,ich brauchs aber net aufzuzählen

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 18:41 von gelöschter User

Ich machs:D du kannst zb eine der Größten Herausforderungen (jeden Dungeon der 0-Insel abschließen) machen

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 20:31 von Kampfmagier-Maxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot: Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot soll neue Hintergrundgeschichten enthalten, die selbst im Manga unerwähnt bleiben. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* Werbung