Was über die Lanze... (MH Freedom Unite)

also ihr dürft auch antoworten wenn ihr nur eins wisst :D
1.ich hab in einem video (how to lance) gesehen wie einer die hitzewolke vom gravios blockt.also nich den strahl sondern die wolke unter ihm dieses feuergas.wenn ich das mache dann trifft es mich immer.wieso trifft das den typen im video nicht?

2.kann ich gegn irgendein monster mit der lanze trainieren damit ich besser mit der lanze werde?

3.lohnt sich der gravios feuerspeer?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:04 von gelöschter User

5 Antworten

1)
Ka wieder das geschafft hat
aber ich halte das für unmöglich
Ist ja auch eine gasatacke da hilft ein schild net viel ...
2)Lanze hmm trainieren
Ich hab zuerst auch nicht mit lanze gekämpft
hab dann aber mal ausprobiert und bin mit 3 freunden online gegangen und zusammen gekämpft damit wir die quest auch schaffen :D

3) ICh weiß net .
also die einzige lanze mit feuer die richtog gut ist ist die lavasioth lanze :D

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:08 von GM-DerZocker

bei der lanze musst du nicht trinieren das passiert untern kämpfen
1.ist nicht möglich gans sicher
2.hab ich schon gesagt
3.keine ahnung schätze GM-DerZocker hat vermutlich recht

Antwort #2, 21. November 2010 um 18:20 von Amgru4

ehm Gm-DerZocker das is ne gewehrlanze.ich frag aber nach der normalen lanze.^^

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doch es ist möglich aber nur mit dammyschein , den krisch nur mit savgame ich hab eins die lanze kostetet sau viel 180000 bis 200000z.

Antwort #4, 21. November 2010 um 20:15 von Oroschimaru13

mit block+2 oder blockverstärkt kann man den feuergas blocken

Antwort #5, 22. November 2010 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)