Fragen zu dunklen Mine und Smash-Hits (Invizimals - Schattenzone)

Ich habe 2 Fragen:

1.Könnte jemand mir schreiben wie man bie diesen Rätsel in der dunklen Mine weiterkommt? Oder Fotos/Bilder oder Videos schicken?

2.Wo kann man Smash-Hits Kaufen?

Danke im Voraus!:)

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:04 von Ero-luigi

5 Antworten

Ich habe die dunkle mine am sonntag geschafft. kann dir leider nicht mehr sagen wie genau. tut mir leid es war schei... und es hat gedauert ! weil es so ungenau funktioniert.

aber freu dich solltest du es schaffen machste danach das schlangennest rätsel das ist ungelogen 100 mal schwerer ich hab keine ahnung wie das gehn soll ...

smash hit wüsst ich auh gern

Antwort #1, 22. November 2010 um 10:43 von Chaos1610

egal,danke für deine Hilfe.Ich habe schon die dunkle Mine geschafft.

Antwort #2, 22. November 2010 um 21:42 von Ero-luigi

Wie habt ihr die geschafft ich versteh das nicht wie man alle 3 zu einem strahl machen soll da kommt immer ein blödsinn raus bei mir^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 18:10 von xXDarthVader96Xx

Wann steht da eigentlich das die mine usw.freigeschaltet wurde?Wenn das spiel vorbei ist?

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 13:35 von Raykon

ja wenn das spiel vorbei ist.

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 21:42 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)