gesucht?! (Two Worlds 2)

ich muss zasks (oder so ähnlich) sein geld zurückbringen weil ich den wachen seine Schwerter geliefert hab... nur werde ich plötzlich in cheznaddar gesucht und ich kann deswegen nicht mit zasks reden...das gesucht zeichen geht auch net weg?! gibt es iwie nen cheat oder so der das austellen kann, oder is das extra so und es gibt irgent ein trick? ka...also ich habs jz schon gut ne stunde probiert...es will aber nicht funktionieren...sobald ich irgenwo vom dach springe oder so...dirket werde ich wieder gesucht T_T

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:22 von -gamer1996-

3 Antworten

Hi,

einen Cheat oder Trick gibt es dazu nicht. hast du schon mal versucht ein früheres save Game zu laden? Wurdest du vorher schon in Chezznadar gesucht?

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:59 von Bloody88

ja also ich hab jz nen alten spielstand geladen...anscheinend durfte man sich nicht in die statt biemen O.o ...naja war nen dummer bug ;)

Antwort #2, 21. November 2010 um 21:08 von -gamer1996-

du musst einfach in n haus rein, da bisschen warten, gehste wieder raus und dein fahndungslevel is unter 100%
is bei mir jedenfalls so

Antwort #3, 23. November 2010 um 14:30 von petzi94

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)