Relase (SOCOM 4)

Weis jemand wann genau es rauskommt denn da steht ja nur 2011.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:28 von Jesse-Andersen

10 Antworten

Deutsche Version: 15.2.11
US-Version : 10.2.11

Ich bin mir nicht 100% sicher ob diese Angaben stimmen, aber aus
ziemlich sicheren Quellen weiß ich ,dass das Release auf den Zeitrum Ende Januar-Anfang Februar gelegt wird.

Die deutsche Angabe wird aber wohl stimmen , da sie so bei Gamestop.de eingetragen ist . Das US Release habe ich von Shopping.de .

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:56 von RulerRules11

ok thx

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 07:15 von Jesse-Andersen

Neue Infos!

Auf der offiziellen SOCOM Website wurde bekannt gegeben ,dass SOCOM-Special Forces nicht vor Killzone 3(Release:22.02.2011) erscheinen wird.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 13:07 von RulerRules11

Dieses Video zu SOCOM 4 schon gesehen?
also in österreich hab ich gehört das wir es am 15.1.2011 bekommen sollten.
aber wie so oft könnte es ja sein das das auch wieder verschoben wird

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 14:38 von mayer_s

Das offizielle Release von Socom 4 wird erst im Januar (2.oder3. Woche) bekannt gegeben...
Find ich auch nicht toll aber was solls!

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 17:28 von RulerRules11

Socom 4 kommt im April !

Hier der Link zum offiziellen Zipper Podcast:http://www.socom.com/en-us/Blog/Post?id=394

Oder guckt nach einigen Forumbeiträgen, da wird's auch erzählt.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 14:08 von RulerRules11

Auf manchen Seiten kann man es auch jetzt schon kaufen.

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 19:31 von Peter12

Kannst es ja gerne Versuchen...ach ja Socom 4
US-Release:19.04.2011
EU-Release:nicht angegeben

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 21:10 von RulerRules11

Der Europa Release ist für den 22.04.2011 geplant. Habe aber auch schon gehört das es am 23.04.2011 kommen soll. Mein Vertrauenshändler ^^ hat mir zugesagt das ich das spiel am 20.04.2011 bei ihm abholen kann *freu* Da bekommt man die Spiele immer 1 -2 Tage vor dem Release. War bei Killzone 3 genauso, alle haben sich in meiner Freundesliste drauf gefreut und meine Kollegen haben es schon gezockt ^^

Greetz Frost-336

Antwort #9, 26. März 2011 um 13:05 von Frost-336

Socom 4 kommt in Europa offiziell am 20.04 raus. Wenn du mir nicht glaubst dann geh mal ins Deutsche Socom-Forum! Das hat nichts mit dem Händler zu tun.

Antwort #10, 27. März 2011 um 11:31 von RulerRules11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM 4 - Special Forces

SOCOM 4

SOCOM 4 - Special Forces spieletipps meint: Unspektakulärer PS3-Shooter mit zwar starken Koop-Missionen, aber wenig taktischen Elementen und eigenen Ideen. Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM 4 (Übersicht)