stunds und akrobatik (Oblivion)

ich habe schon oft gesehen wie Spieler Back-Flips oder große Sprünge nach vorne machen. Und ich würde gerne wissen ob das würklich möglich ist oder ob die Hack-Programme nutzen

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:35 von elliotan

2 Antworten

hack-Programme(Hacks) schon einmal gar nicht denn mit einem hack erschleicht man sich Daten,bzw. verschafft sich zugriff zu Passwörtern usw. was illegal ist.
Was du meinst sind modifikationen das sind erlaubte zumeist kostenlose veränderungen am Spiel die z.B. eine neue Quest oder andere Figuren,Gegenstände einbinden.

Zu deiner Frage: Ich hab Oblivion schon lange nicht mehr gespielt.Allerdings weis ich noch: halt die blocken tase gedrückt(sodass dein Schild in der Block-Possition vor dir ist). Dann drückst du entweder vorwerts(sprungrolle) oder rückwerts (back-flip) dass geht allerdings erst ab (ich glaub es war die gesellen stufe in athletik/akrobatik oder blocken)

mfg Koloss
P.S. du brauchst also keine mods oder ähnliches zu downloaden

Antwort #1, 21. November 2010 um 19:20 von Kollosos1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das geht.
Wenn man Stufe 50 in "Akrobatik" erreicht.

Antwort #2, 21. November 2010 um 19:20 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)