wie geht das? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

wie kann man sich ein neues deck erstellen?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:43 von talayman

5 Antworten

geh einfach irgendwohin auf der karte geht das nähmlich nicht..!

dann drück Dreieck und geh auf -->Deck Menü<-- und dann auf -->Deck bearbeiten<--

dan kannst du dein deck bearbeiten...!

ps: wenn du dein deck komplett neu gestalten willst kannst du unter deck bearbeiten einfach dreieck drücken und dann auf -->Deck & Rezeptazeige<--
gehn und dan auf -->entferne alle karten aus deinem deck<--..!

ps 2:keine angst du verlierst die karten nicht die gehn nur in deine truhe..!^^

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:51 von Mahsum187

nein ich meinte ein zweites deck

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:17 von talayman

ich mach das so, dass ich mein momentanes Deck noch mal unter einem neuen Namen speichere, dann hast du automatisch zwei Decks und kannst wie oben erklärt eins bearbeiten^^

Antwort #3, 30. November 2010 um 18:55 von Sweet99

ich mach das so, ich speicer mein deck ab und geh auf entferne alle karten aus dem deck. dann erstell ich mir ein neues deck, speicer das dann wieder ab.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 18:28 von james-bond3000

danke

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 15:23 von talayman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)