- Viel Geld - wenig mühe (Dragon Quest 9)

haay ich wollte frage wie man viel geld für wenig arbeit machen kann? und wo man gut leveln kann und ein DANKESCHÖN im vorraus :D

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:45 von caos653

7 Antworten

leveln kannst du in die ganovengrotte (die is in der nähe von blümlingen) gehen.wenn du da etwas tiefer hineingehst dann gibst da metallschleimstaffeln die sid zwar schwach haben aber ziemlich viel verteidigung und fiehen sehr schnell

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:48 von mj123

Wenn du das Spiel schon durch hast, dann fliege mit dem Zug leicht über Engelsfälle wo eine Erhöhung ist. Da ist auch eine Höhle.
Dort kommen viele Metallschleime und auch viele Flüssigmetallschleime.
Die Flüssigmetallschleime kommen fast immer zu zweit oder zu dritt ind geben 40.200 EP.

Antwort #2, 21. November 2010 um 18:53 von Doenermann

Leveln kannst du in der Ollen Kuhle da gibt es Flüssigmetallschleime und starke Gegner.

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:58 von Blobbi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wo ist den die ollen kuhle

Antwort #4, 21. November 2010 um 19:38 von caos653

...geld kannst du ganz gut bekommen in dem du in die Wasaba Wüste gehst und nach Gold Golems suchst (505G pro stück). zu finden sind die in der kuhle südlich von Wasaba!

Antwort #5, 21. November 2010 um 19:38 von Toon_Wolf97

Wenn du schon etwas Startkapital hast versuch es doch mal mit Ohrenwärmer herstellen: du kaufst die Pelzmützen in Altpier(550), Häschenschwanz in Labskausen(240) und Lammwolle in Batsureg(180).
Einkauf: 970; Verkauf 1.200. Du kannst bis zu 99 Items einer Sorte einkaufen und immer 9 Stück Ohrenwärmer auf einmal alchemieren.In der Masse lohnt sich das.

Antwort #6, 22. November 2010 um 07:58 von Daddelmama

Die Olle Kuhle ist in Wurmwald.Da musst du erst nach links oben gehen.Dann gehst du den Weg weiter.Zum schluss ist da ein Schild wo drauf steht:,,Den Wald im Norden vermeiden.Aber genau da in den Wald musst du denn rein.Dann gehst du weiter zu so einem Magietor.Und wenn die bei dir schon offen ist ist da die Olle Kuhle.Wenn du es noch nicht hast musst du erst das Rätsel von Wurmwald machen ok.

Antwort #7, 22. November 2010 um 14:55 von Blobbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)