Ich kann chen nicht schenken! (Harvest Moon - Inselparadies)

ich will das pferd und will deshalb 2 herzen bei chen!
Aber:

1. Was soll ich ihm schenken?

2. Ich rede jeden tag mit ihm aber jedesmal wenn ich ihm etwas scenken will sagt er: willkommen in meinen laden! und ich bin im laden von chen! Ist er irgenmal nicht hinter seiner teke?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:08 von anki96

3 Antworten

1. Chen mag: Reiskuchen, Mehl, Apfelkuchen, Eis, Reisgerichte, Nattogerichte.
liebt: Edamame, alle Arten Curry, Nudelgerichte, Tofu und sein Lieblingsgeschenk sind Nudeln. Allso solltest du ihm auch etwas davon schenken.

2.Ich glaube du musst ihm etwas schenken wenn er nicht im Laden ist.

Antwort #1, 21. November 2010 um 19:23 von VampirTati

wann ist er nicht im laden?

Antwort #2, 24. November 2010 um 15:59 von anki96

Nicht im Laden ist er am Freitag, du musst dann bis nach 15 Uhr warten (war bei mir jedenfalls so), bist er wieder von der Stadt da ist. Dann läuft er links unten beim Laden rum.
Dann kannst du ihm was schenken.^^

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 16:18 von Lilian_Taverna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link