wie/wo kriegt man am besten leben (New Super Mario Bros.)

Ich würde gerne wissen wie/wo man am besten Leben her kriegt danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:11 von THeEarth

6 Antworten

welt 7 kleiner schloss geheim gang da hab ich jetzt 99 leben

Antwort #1, 22. November 2010 um 17:29 von lolalol

Hey THeEARTH,
schau dir doch mal diese Videos an:


&translated=1

&translated=1
&translated=1
Das sind mit die einfachsten und schnellsten Methoden, um an 1-Ups zu kommen, ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte.
Mit den besten Grüßen
DiddyKong111

Antwort #2, 23. November 2010 um 16:42 von DiddyKong111

Ich denke in Welt 3 2. Festung.
Da hat ich mal 31 Leben nur durch die vielen Münzen (überleg mal).
Du musst nur sofort den Block wo "POW" drauf steht sprengen und du bekommst sehr viele Münzen. Pass aber auf dass du nicht gleich verlierst sonst is das Leben wieder futsch.

P.S. Hab fast alle Leben bereits wieder verloren. :(

Antwort #3, 26. November 2010 um 21:47 von Porygon-X

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Kleine Korrektur
Es war die 1. Festung.
Und übrigens Welt 1 Level 2 geht noch besser. Sieh dir das Bonusvideo in Peachs Schloss an (wenn es da ist).
1-2 Unbegrenzte 1-Ups
Hab meine Leben übrigens wieder.

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 16:17 von Porygon-X

In Welt 1 Lv 2
Sammle alle Münzen und da sind doch diese vielen Blöcke wo man
durchrutschen muss.Da brichst du unten ein wo so ein
braunes Ding ist.Wenn du dort durch läufst ist dort ein Block.
Da kommt ein Stern raus den nimmst du kurz nach der Fane und rennst alle Monster ( auch Pflanzen) um,so bekommst du erst Punkte und
ich hab in einem Durchganz 7/8 Leben bekommen.
Auch am Ende bei der Fane kannst du dir noch ein UP holen
;)
Viel Glüüück

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 00:29 von Pepeschaatz

Geh in welt 6 und mach das teil mit den raketen.da bekommst du 3 pilze und 1-3 leben .einfach ist es auch.ich und mein freund habn uns dort 99 leben geholt.mario hat keine mütze ,dass ist voll witzig.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 20:56 von Gorild1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)