Was muß passieren , um eine neue Region freigeschaltet zu bekommen? (Endless Ocean 2)

Habe bis jetzt immer noch nur die beiden ersten Gebiete, wann geht´s denn weiter?
was muß ich tun?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:12 von purzelchen1969

2 Antworten

Du musst die Hauptgeschichte spielen. Wenn Du noch im zweiten Gebiet bist (Ciceros Straße), bist Du wahrscheinlich den Hinweisen nicht gefolgt. Du musst den Lapislazuli-Splitter, das Lapislazuli-Stück und das Armband gefunden haben. Die sind wichtig, damit Du von Nancy eine Nachttauchausrüstung bekommst. Dann kannst Du die Dini überwinden und das Valka-Schloss finden. Das ist die nächste Karte.

Wenn Du alle Aufgaben um das Valka-Schloss gelöst hast, erhälst Du die nächste Karte: das Aquarium. Erfüllst Du dort die Aufgaben, kommt die nächste Karte, die kanadische Nordküste; und so weiter ...

Du musst immer der Hauptgeschichte folgen.

Antwort #1, 21. November 2010 um 19:33 von Lelani

Das sind Atama -Atoll und Ciceros Straße oder? Weiß es nicht mehr ist schon so lange her. Hier eine Liste wenn du etwas nicht verstehst oder nicht weiter kommst schreib mir!

1. Gatama Atoll (von Anfang an)
2. Ciceros Straße (weiß ich nicht mehr)
3. Aquarium (Find die erst Okeaniden Tafel in dem Falka Schloss)
4. Nordküste Kanadas (Nimm den Auftrag von Hayoko an:Eisbären erforschen)
5. Weddel -Meer(Nachdem Hayoko dem Tauchservice beigetreten ist)
6. Cortica (Nachdem GG dem Tauchservice beigetreten ist)
7. Zahab -Region (Nachdem Jean Eric euch von seinerm Sohn erzählt hat)
8. Höhle der Götter ist keine eigene Region aber trotzdem erwähnens wert (Nachdem du alle Teile der Drachanflöte gefunden hast)

Antwort #2, 21. November 2010 um 19:41 von Loeffel1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)