P server erstellen für euch (Flyff)

Hi leute!
Ihr wollt einen p server haben? Dann hab ich eine Lösung!
Wenn ihr in nur 1 minute einen p server erstellen wollt, dann
probiert doch mal mein neues 1klick server system aus!
Ihr müsst nur bestimmte sachen wie mysql downloaden und navicat und eine verbindung usw ist schon eingestellt und ihr müsst dann nur den server starten(eine Textdatei ist im ordner)! Und schon könnt ihr Loszocken. Den Server den ihr mit meinem System macht ist ein 15 server besser gesagt v16 ready. Wenn ihr dieses system haben wollt dann nimmt mich in skype mein name ist lukas4brandl so wie hier. Ich schicke euch dieses system per skype und ihr habt spaß als GM!

Schöne Grüße lukas4brandl

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:13 von lukas4brandl

5 Antworten

Lass die scheiß Werbung, die wahrscheinlich auch noch Abzocke ist, sowas gehört hier nicht hin.
Ich hoffe, dass niemand hier auf ein 12jähriges Kiddie reinfällt.

Antwort #1, 21. November 2010 um 19:43 von Jannickhearts

Wenn du meinst dass ich lüge dann hast du pech gehabt aber es gibt viele leute die mich jetzt schon angeschrieben haben und zufrieden sind

Antwort #2, 21. November 2010 um 20:08 von lukas4brandl

Trotzdem gehört das hier absolut nicht hin.
Vielleicht schreib ich ja noch Spieletipps an um diese Frage zu closen, denn es ist schwachsinnig.
Mit 12 Jahren hat man allein diese Programmierkentnisse noch gar nicht.

Antwort #3, 21. November 2010 um 21:34 von Jannickhearts

Programmierkenntnisse brauch man in dem sinne auch nicht, da man ja nur klicken muss. MYsql einrichten benötigt auch keine wirklichen kenntnisse, da es ja einfach nur ein klicken ist und nach 5 min hast du das fertig. Und sonst youtube hilft. Glaube eher er versucht sein rat oder pw stealer auf diese weise zu spreaden, da man in 1 min kein server einrichten kann! MYsql einzurichten dauert min. 5 min ;) Und denn hab ich die frage was dein super tool eig kann? muss ja irgendein makro sein, das das alles automatisiert. Aber wird es wohl nicht sein, und dich hat noch nicht einer in skype angeschrieben. Träum du mal weiter. Ausserdem eine frage bleibt da xD Was will man auf einem leeren P-Server xD ist doch völliger schwachsinn. Kannst über hamach denn machen ich lach mir n ast, die server sind doch eh nicht besucht. Wer will sowas schon. Naja egal
gruss sven.

Antwort #4, 21. November 2010 um 21:44 von svenje

Ich hab mir auch gedacht, was das soll.
Wer will auf einem leeren Server spielen?
Dann würde ICH jedenfalls zu Risen, The Elder Scrolls und anderen Offline-Genrekollegen wechseln, Flyff basiert wie jedes Online-RPG nun einmal auf der Kommunikation zwischen den Spielern.

Antwort #5, 21. November 2010 um 22:10 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)