Auf Deutsch? (AC - Brotherhood)

Ich wollte mal fragen, ob die Leute im Spiel Deutsch reden, oder ob sie englisch reden mit deutschen Untertietel.

Danke schon mal im Voraus! MFG Link_5000

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:18 von Link_5000

7 Antworten

sie sprechen deutsch!

Antwort #1, 21. November 2010 um 19:20 von ARCEUSEVENT

ist ps3 eigentlich 1080p?

Antwort #2, 21. November 2010 um 19:26 von ARCEUSEVENT

Echt? Das ist ja cool. Bis jetzt hab ich immer Spiele gespielt, wo die Leute "lautlos" geredet haben oder nur ein komisches Genuschle murmelten und man immer Untertietel lesen musste.
Aber dieses Video finde ich komisch:



In dem Video reden die Leute deutsch, aber der Untertitel ist auf englisch. Kann man das einstellen?

Antwort #3, 21. November 2010 um 19:28 von Link_5000

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
kann man einstellen ;)

Antwort #4, 21. November 2010 um 19:31 von Ezio95

Sers!

Ja, man kann die Sprache und die Untertitel einstellen, z.B. sprechen die Typen Englisch und du hast Französische Untertitel, du selbst sprichst im RL allerdings nur Deutsch. Was das Beispiel für einen Sinn hat weiß ich nicht, jedenfalls ist es möglich die beiden unabhängig voneinander umzustellen.^^
Ich spiel's z.B. auf Englisch, weil die Deutsch-Synchronisation meist relativ mies ist, allerdings auch mit englischen Untertiteln, da ich's ab und an nicht versteh, weil die noch 'n Bisschen zu schnell sprechen. :D

So far

Insaan3

Antwort #5, 21. November 2010 um 19:34 von Insaan3

s geile sie habn den italiener akzent ^^

Antwort #6, 21. November 2010 um 19:49 von zensiert

OK. Danke für eure Antworten!

Antwort #7, 21. November 2010 um 19:52 von Link_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)