Boxenstopp (F1 2010)

Hey
Ich bin grad in malaysia und weis net wie man selber die reifen wechselt. Also am anfang regnet es ja nicht.. aber wenn es später zu regnen beginnt dann weiß ich nicht wie man von harten/weichen reifen auf regen/intermediate reifen wechselt. ich hab gehört irgentwo im menü aber ich find es net...
thx im vorraus
mfg

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:58 von Son_Goku11706

6 Antworten

Vor dem Boxenstop Mit dem Schnellmenü im Auto die Reifen wählen.
Sieh mal in Pass mal deine Tastenbelegung an, dann siehst du was ich meine.

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:02 von Bitucha

Mit was Spielst du eigentlich? Es müssen so wie Pfeil tasten Schnellmenu in auto dort wo man den Motor Refien oder den Frontflügel verstellt!

Antwort #2, 22. November 2010 um 12:45 von abra10

auf deutsch ?

Antwort #3, 22. November 2010 um 14:56 von gelöschter User

auf deutsch ?

Antwort #4, 22. November 2010 um 14:56 von gelöschter User

Sorry hab mich verschrieben.
Kommst du bei den Optionen zur Tastenbelegung bzw wo du die Tasten nach deienen wünschen belegen kannst?

Weiter unten steht "Schnellmenü". Diese Tasten Merken oder neu belegen!
Wenn du dann ein Rennen startest benutzt du dann diese Tasten! Sehr sehr sehr einfach!
Natürlich muss sich auch die Rennlänge lohnen. Ich glaub nicht das man bei 1er Runde in die Box kann! Du kannst auch nicht von Anfang an alle Motoren mappings wählen. Aber zum ansehen und verstehen reichts.

Wenn man es jetzt nicht Rallt... dann weiss ich auch nicht.

Antwort #5, 22. November 2010 um 19:18 von Bitucha

Boah ! sowat gibt es ?
is mir jetz ers aufgefallen hab immer ohne gespielt !
cool ... wenns das internet nicht gäbe...

THX

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 15:35 von prostreedking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)