wie kriegt man ein Geheimnishaus und eine Miene? (Viva Pinata)

Hey... wie bekommt man ein geheimnis haus ich weiß das man es bei Willy kaufen kann doch bei mir gibt es es nicht gibt es es ab einer bestimmten Stufe?

Wie und wo bekommt man eine Miene?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 20:23 von Pauline-Pretztail99

6 Antworten

Auf welcher Stufe bist du denn?

Sowiet ich weiß, bekommt man das Geheimhaus ab Stufe 8, bei der Miene bin ich mir nicht ganz sicher, müsste aber auch soetwas um den Dreh sein. Schau einfach immer mal wieder bei Willy vorbei.

Lg

Antwort #1, 22. November 2010 um 17:41 von xblacky-whitex

danke ich hab das haus gefunden.Und mit der miene warte ich biss es jemand weiß...

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:37 von Pauline-Pretztail99

die mine hab ich (STUFE 6)

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 17:20 von gelöschter User

Die Mine müsstest du bekommen, wen du ein Profitamole (erstes mal Sauer) gezähmt hast.Sie sollte dann in Willy`s Laden unter Gebäude auftauchen.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 21:22 von sternschnuppen

Wie verkupple ich den schwan und das schewin, bei mir will das nich gehn? :/
danke im vorraus! C:

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 15:53 von dada97

wie siht die mine aus?

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 15:35 von Jelileli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)