Barrioth (Monster Hunter 3)

Was empfehlt ihr mir genau? Den Waffen-Namen mit Stammbaum. Und die Sachen ,also Objekte die ich mit nehmen sollte. thx

Frage gestellt am 21. November 2010 um 20:25 von Sepp66

6 Antworten

mach dir den knochen kris(schild und schwert)dann zum knochen tomahawk,dan qurupeco hackmmesser,dann dschinn(rathalos schwert&schild)
so hab ich ihn gekillt und natürlich tränke ,megatränke und das übliche so... XD

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:38 von weezy2qr

Braucht man was zum Blocken? Denn ich bin gut mit Hammer und Lanze. Hab beides mit Feuer-Element. Hammer ziegt doppelt so viel ab. Hab mit Hammer schon alles gemacht. Also was ist jetzt...

Antwort #2, 21. November 2010 um 20:40 von Sepp66

Also ich hab ihn auch mit Hammer gemacht hatte den Peco Zünder ist aus FederZünder der ist aus dem Knochenhammer
Barioth ist sehr schnell etwas mit Blocken ist vielleicht gar nicht schlecht du musst aber unbedingt beweglich bleiben um auszuweichen Items: Tränke,ich empfehle auch Fallen.
Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 21. November 2010 um 21:04 von Jolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok. Mein Peco-Zünder hat schon ALLE MONSTER die es bis jetzt gibt auf dem Gewissen. Muhahah thx

Antwort #4, 21. November 2010 um 21:06 von Sepp66

Auch den Barioth?

Antwort #5, 21. November 2010 um 21:31 von Jolo

Den noch nicht...

Antwort #6, 22. November 2010 um 16:23 von Sepp66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)