Was läuft falsch? (MH Freedom Unite)

Hi ich schon wieder.
Ich weiß aber wirklich nicht, was ich noch machen soll.
Das weiße Fatalis (jr 6)bringt mich zur Verzweiflung.
Ich muss jetzt das 3te mal gegen ihn kämpfen (2mal ist er schon geflohen) aber er will und will nicht drauf gehen, geschweige denn abhauen. ich habe einen Drachenbogen Berg (288 angriff und 180 Dracheneig.)und die Rathalosrüssi (wegen Angriff hoch) aber es will nicht klappen. ich hab ihn auch mal in einem Lauf 12 Große Fassbomben+ und 3 normale Serviert, aber er gibt nicht auf. helft mir bitte.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 20:36 von Tyrian001

6 Antworten

wenn er die ganze zeit im rage mode ist, empfehle ich dir als waffe gewehrstreit wagen+, und die ukanlos russi. wenn du noch nicht so weit bist, spiel lieber weiter bis du jr9 bist. du musst garned den white fatalis killen.

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:58 von cro_boy

ja aber ich will das ja irgendwie.
So von wegen Stolz und so.
Sauer ist er ja die ganze Zeit.

Antwort #2, 21. November 2010 um 22:30 von Tyrian001

nehm am besten ne rüssi mit bombkraft hoch und bomb den halt einfach weg( und am besten noch ne waffe die net so abprallt wie DKs oda n guter hammer)

Antwort #3, 21. November 2010 um 23:20 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist auch ne idee. Meine Bombenkraft erhöhen.

Antwort #4, 21. November 2010 um 23:23 von Tyrian001

gibts fatalis schon auf high rank?
ich dachte der ist jr9

Antwort #5, 22. November 2010 um 15:38 von LittleKushala

Na Alle 3 Fatalise findest du schon auf JR6

Antwort #6, 22. November 2010 um 22:09 von Tyrian001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)