Gerücht! (Nintendogs Labrador)

Lange Zeit kursierte das Gerücht, dass man mit einem Maulkorb den Pit Bull, mit dem rosa Würfel den Irischen Wolfhund und mit dem Goldhelm den Bernhardiner freischalten kann. Jedoch stellten sich die Gerüchte des Pitbulls, des Irischen Wolfshundes und des Bernhardiners als falsch da, da man weder diese drei Rassen, noch die Gegenstände im Spielverlauf erhalten kann.

P.s. Das habe ich von Wikipedia!=D

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 21:03 von tanrivic

9 Antworten

und die welpen? stand da was von?

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 21:32 von gelöschter User

Hab ich versucht, haben aba nichts gefunden!DAFÜR habe ich bei Google Bilder mir dieses Bild mit den beiden braunen Shibas die gerade***machen durgelesen und da stand:,,Verrückte Gerüchte über NintendogS"

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 11:16 von tanrivic

heißt das jetzt das man welpen bekommen kann oder nicht?
Ich bin jetzt ziemlich verwirrt!

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 17:10 von knuspi_01

Meine Freundin sagt dass man kann und dass das so geht: Man zieht einem Männchen und einem Weibchen ein grünes Lederhalsband an und wartet 4 Tage. Ich habe keine Ahnung ob das funktioniert!

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 17:44 von Marycat

und es ist egal welche rasse die hunde sind?
muss man noch etwas machen dami etwas klappt?

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 17:46 von knuspi_01

Wie bekommt man den Maulkorb?

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 18:27 von Hexenprinzessin

Den Maulkorb gibt es nicht.

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 21:00 von Wolfsdrache

Es gibt alle diese hunde meine freundin hat sie ich habe sie schon gesehen aber sie sind grotten häslich

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 17:27 von Dini

Dann sag' bitte deiner Freundin, dass sie Bilder von den Gegenständen und Hunden machen und ins Internet stellen soll.

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 17:50 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)