qurupeco (Monster Hunter 3)

also ich brauchen selts. schnabel und egal wie oft ich dem auf den schnabel kloppe und egal mit welcher waffe ( alle min. grüne schärfe) der kriegt einfach keinen riss-.- hat einer einen tipp?
danke

Frage gestellt am 21. November 2010 um 21:24 von silver2594

7 Antworten

wirklich NUR auf den schnabel losgehn^^

Antwort #1, 21. November 2010 um 21:39 von gelöschter User

wie oft muss man den denn treffen? jedes mal wenn der hinfällt( sind so 2-3 mal) schlag ich 5 mal drauf...

Antwort #2, 21. November 2010 um 21:42 von silver2594

also 10-15 schläge reichen nicht ...
(ausser du hast zb jhen-mohran-hammer, hast aba wahrscheinlcih mal nicht^^)

Antwort #3, 21. November 2010 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich geh sogar soweit, dass ich nahezu nicht auf andere Körperteile des Qurupecos schlage. Immer wenn er fliegt hängt sein Schnabel weiter unten, das ist auch ein idealer Zeitpunkt um mehrmals draufzuhämmern. Wenn er landet kannst du nochmal 1-3x drauf schlagen.

Antwort #4, 22. November 2010 um 01:13 von gelöschter User

Ich gib dir einen Tip!


Geh Online mach dich auf Jägerrang 31-51 mach dir einen Jhen Moran Hammer oder Uragaan Hammer oder sogar Alatreon Hammer dann gehst du mit ein Paar Freunden den Qurupeco+ der gibt eigentlich immer das Ding(sag deinen Freunden auch noch das sie auch nur auf den Schnabel gehen sollen)!

Antwort #5, 22. November 2010 um 06:50 von claint

Am besten geht das mit Waffen die ihren Schlag aufladen können. Hau den Qurupeco ein wenig auf dem Schnabel solange er noch Topfit ist und sobald er schlafen will... lass ihn schlafen, denn wenn der Schnabel bis dahin noch nicht zerstört ist sollte ein aufgeladener Hieb reichen um ihn den Schnabel wegzuhauen (am besten noch ne Quest dazu machen).

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #6, 22. November 2010 um 09:36 von XardasSchattenwind

@claint: Du spinnst doch. Was wenn silver2594 nicht mal online spielt? Soll er anfangen und sich auf JR51 nur für den Ala-Hammer leveln damit er Qurupeco's Schnabel kriegen kann? Schon allein wie sich das anhört... "Geh Ala killen damit du Quru killen kannst". Das ist so unlogisch, bis man Ala gekillt hat hat man schon dutzende Mal Qurupecos erlegt. oO

Antwort #7, 22. November 2010 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)