Doppelgrillspieß (Monster Hunter 3)

Hey Leute, hab in einem Video gesehen, dass ein Typ auf dem Doppelgrillspieß 2 Flesche gebraten hat (is ja logisch). Habs auch mal versucht aber, bei mir verkokelt dadurch aber immer das erste. Was muss ich drücken damit ich beide Fleische gleichzeitig braten kann?
Danke euch schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 21:25 von Loddda

3 Antworten

Also wie jetzt? Du kriegst es hin ein 2. Stück Fleisch aufzulegen, aber das erste verbrennt dir immer?
Oder willst du erst überhaupt wissen, wie man das macht? Geht auf dem Classic-Controller mit R und auf der Wiimote mit Z (gedrückt halten ist am einfachsten)...

Antwort #1, 22. November 2010 um 01:21 von gelöschter User

Also wenn du den Doppelgrillspieß auspackst drück sofort Z und halte es gedrückt dein Char wird nun das erste Fleisch auflegen und nach paar Sekunden das zweite... logischerweise wird das erste früher fertig sein, man erkennt dies wie beim normalen Grillspieß durch die Melodie. Wenn das erste Stück Fleisch fertig gebraten ist wird dein Char ein drittes Fleisch auflegen und das zweite solle dann fast fertig sein... und das immer so weiter bis man kein rohes Fleisch mehr hat... aber nicht vergessen Z gedrückt halten und immer an der Farbe oder an der Melodie orientieren wann man das Fleisch runternehmen muss.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 22. November 2010 um 09:32 von XardasSchattenwind

AAAAhhh XD
Alles klar. Danke euch beiden XD

Antwort #3, 22. November 2010 um 17:34 von Loddda

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)