Problem bei Mission T34 (Panzers - Phase One)

Habe alle russischen Einheiten ausgeschaltet und den russischen Reparaturwagen erobert und repariert. Nur lässt er sich weder mit einer Mannschaft besetzen, noch zum T34 hin abschleppen, um diesen dann zu reparieren. Wer kennt die Lösung?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 21:25 von loewenherz1970

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Codename: Panzers - Phase One

Letzte Fragen zu Panzers - Phase One

  • Panzers - Phase One: Problem bei Mission T34

Panzers - Phase One

Codename: Panzers - Phase One
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzers - Phase One (Übersicht)
* Werbung