Noch 2 Fragen... (Pokemon Battle Revolution)

Sorry, aber ich hätte da noch 2 Fragen...

Einmal:

Ist das die Story wie in dem DS-Spiel?

und zweitens:

Vorhin meinte jemand man könnte die Pokemon vom DS-Spiel auf Wii
kopieren...Wie funktioniert das?

Danke das ihr mir helft, denn ich hab das Spiel noch nie gespielt, möchte es mir aber kaufen...

Also nochmal Danke ! (=

Frage gestellt am 21. November 2010 um 21:26 von Lucia445

4 Antworten

also ob das mit der story stimmt weiss ich nicht aber das mit den kopieren weiss ich du musst im menü auf pokemon kopieren drücken und dann steht da das du in den DS spielen also in platin,diamandt,perl,HH und in SS im DS menü drücken mit wii verbinden und dann kannst du die pokemon die du im team und in den boxen hast kopieren

Antwort #1, 22. November 2010 um 20:58 von gelöschter User

Nein es ist wie ich in deiener vorherigen Frage geschrieben habe:D

Antwort #2, 25. November 2010 um 16:25 von lugia941

die story ist etwas ander macht aber bok es geht um arena kiämpfe

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 13:53 von bigR

cool...danke euch allen :D

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 19:14 von Lucia445

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)