Frage zu einer Mission. (Black Ops)

Kennt ihr die Mission wo Mason Steiner killt da sagt er ja aus seiner Sicht das Reznov ihn getötet hat.Aber bei der Mission aus Hutch's Sicht ist es Mason der sagt:,,Ich bin Viktor Reznov und ich will meine Rache!" Ich verstehs net wieso sagt Mason er sei Reznov?Bitte um Antwort

Frage gestellt am 21. November 2010 um 21:58 von Regelbrecher

3 Antworten

dDie drei Typen die er übringen sollte haben ihm eine gehirnwäsche verpasst damit er denkt das viktor reznov bei ihm und andere sachen
Viktro reznov starb aber als er vor 5 jahren zusammen mit dimitri(hauptfigur von CoD 5) als versuchskaninchen für Nova 6 galt

ich glaub das war alles

Antwort #1, 21. November 2010 um 22:05 von gelöschter User

falsch viktor reznov starb vor 4 jahren bei der flucht aus workuta

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 17:19 von SgtBender

ach ja ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link