Hey ein paar fragen! (Medal of Honor)

1.Gibt es extrem brutale gewaltdarstellungen?
2.Warum pegi18?
3.Mich interressiert die Battelfieldreihe nicht wirklich Black Ops bin ich durch MW2 auch ist es dann ein gutes Spiel?
4.Kann man irgendwie in irgendeiner Form zuzweit an einer Konsole spielen?
5.Gibt es viele Waffen?
6.Lohnt sich Limeted Editon?
7.Sind die Missionen Abwechslungsreich (Fahrzeuge fahren Heli fliegen tauchen gibts sowas?)
8.Gibt es Nahkampfangriffe?
9.Stealth Missionen?
10.Spielt man eine Spezialeinheit oder Normale Soldaten?
11.Level System im Multiplayer?
12.Eigene Klassen erstellen?
13.Wird Multiplayer langweilig?
14.Spielen viele das neue MOH online?
15.Schwache KI?
Danke im Voraus wenn es gut ist könnt ihr mir gleich eure XboxLIVE Namen geben such coole leute zum ZOOOCKEN!
LG berniburn(Xboxlive Name)

Frage gestellt am 21. November 2010 um 22:01 von Blood_Knigth1997

2 Antworten

oha kein wunder das keiner antwortet.


1 NUR IN der uncut version beine weg kopf weg arme weg
und noch so scenen .
2 warum weil ungeschnitten und viel realistischer als cod ist.
3 nun ja wenn cod langweilig ist und die battlefield reihe dich nit interresiert also uch habe alle spiele und die bbc2 game war das beste von allen
nun ja nur wegen der kampagen würd ich es nicht kaufen aber wenn es um multiplayer geht dann schon.
4 nein
5 ne nicht so viele wie in cod
6 jo die is genbausoteuer die hat neue waffen und son bonus skin
7 ja sind die helikopter quad schleichen weglaufen usw.
8 hmmm so schnell wie in cod nur besser gemacht nict so das man in cod 1 meter mit dem messer vom gener schlägt und der trozdem stirbt
ne diesmal d#geht das messer auch in den gegner.
9 ja gibts auch welche.
10 beides mann wechselt zwisxhen einsatzgebieten
11 du hast 3 klassen sniper soldat und special ops beide kannst du bis lvl 15 leveln.
12 nich so wie in cod du kannst die skins ändern und waffen sowie viesiere und andere zubehörteile der waffe.
13 also ich spiele im moment nur moh oder bbc2 weil das einfach bessre grafik also cod hat unbd der sound sowie die explosionsechtheit einfach unglaublich ist dagegen ist cod i sound und darstellung müll
14 hmmm alle server sind meist voll
15 nein sie ist schlau niucht so dumm wie in cod wo deine leute 1 meter an nem gegner vorbeilaufen und den nicht sehen obwohl der die auch noch anschießt was mich total auf veteran aufgeregt hat cod ki ist soooo dumm
moh ki kann wenigstens schießen

Antwort #1, 27. November 2010 um 11:34 von masterrr98

Danke alter

Antwort #2, 27. November 2010 um 15:12 von Blood_Knigth1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)