Collector's Edition oder Standard? (GT 5)

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir die Collector's Edition oder die Standard holen soll. Taugt das Buch etwas was das dabei ist und hat man bei der Collector's Edition von Anfang an schon Autos (so 5 glaube ich)? Habe was davon gehört aber nicht genau verstanden!
Danke für die Antwort!

mfG

Frage gestellt am 21. November 2010 um 22:05 von Plangger

2 Antworten

wenn dein Konto nichts dagegen hat ;)
Allerdings finde ich für das APEXI Fahrerbuch und die paar Autos ca. 80-90? ganz schön heftig.
musst du im Endeffekt selber wissen, wie viel dir das Zeug wert ist.
die Autos hast du meines Wissens nach von Anfang, die werden in den ersten Rennen aber nicht zugelassen sein.

Antwort #1, 21. November 2010 um 22:52 von dan-man

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn du dich viel für Autos interresierst und einen Führerschein hast, könnte das Fahrerbuch was für dich sein. ;)

Antwort #2, 22. November 2010 um 16:39 von Dominator3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link