Magier? (Two Worlds 2)

Was meint ihr sind die magier in dieser spielt gut ich überlege mir die ganze zeit ob ich kreige oder magier mache hmm

Frage gestellt am 21. November 2010 um 23:33 von IX_Alucard_XI

6 Antworten

Also zum Krieger kann ich jetzt nur sagen, dass ich im Moment (Ende Kapitel 1) noch keinen wirklich ernsten Gegner hatte nachdem man am Anfang ein bissl gelevelt hat, du machst also nichts falsch damit.

Du kannst nachher auch alle Skillpunkte löschen, und komplett neu verteilen !
Du kannst also vom Kämpfer komplett auf Magier umsteigen wenn du möchtest !

Antwort #1, 22. November 2010 um 11:10 von Gsus

ich bin jetzt unter den turm ist noch kapitel 1
bin lv.25 und spiele magier und muss sagen das wird jetzt derbe übel wenn man erst mal weiß wie man den ausrüsten muss mit den segment 1 und 2 und so weiter ich mache pro zauber so 2000 dmg und nen varn ist one hit kill ohne mana probleme kann den spruch mindestens 10 hintereinander sprechen.
Aber man mussen wissen wie man den zauber mit modikarten ausrüstet ohne dieses wissen ist zauberer nicht gut.

Antwort #2, 22. November 2010 um 16:32 von Tobbi

Ich bin lv.15 und Bogenschütze und mache one shot kills bei den Varns und brauch 2 sek zum nachladen. Aber zu deiner Frage: Ich würde Magier nehmen.

Antwort #3, 22. November 2010 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ich danke euch

Antwort #4, 22. November 2010 um 20:32 von IX_Alucard_XI

@ Tobbi
Kannst du mir sagen wie du diesen zauber aufgebat hast mit dem du so viel ziehst ich bin nich der große magi versteher und meine zauber sind eher Kindergarten. mein größter schaden ist 110 und bin mit Kap. 1 durch kannst du mir sagen wie du das angeordned hast.

Danke

Antwort #5, 22. November 2010 um 21:43 von Ryder20top

@Ryder

so als erstes skillst du dein main spruch als Geschoss mit dmg Modikarte und was du noch willst danach auf segment 2 skillst du verzauberung und halt nen x-beliebiges Element dann skillst du auf zeit Modikarte und dmgmodikarte so jetzt hast du nen spruch
Der so in etwa zwischen 200 und 400 dmg macht und pro sekunde x-belibg dmg kommt drauf an was du als Element hast und das sind wenn du nur eine karte hast auf zeit 10 sekunden

Bei mir sieht es so aus hab auf fire and Necro
mach 400 necro dmg und pro sekunde 179 dmg zusätzlich als lebenentziehen ( geht bei mir 11 sekunden das kannste dir dann ja ausrechnen)

Antwort #6, 23. November 2010 um 19:01 von Tobbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)