Getunte Autos aus Prologue? (GT 5)

Hallo Leute,

hab im Internet eine Liste mit 1037 Fahrzeugen gesehen. Das entspricht ziemlich genau der Fahrzeugliste von GT4 + GT5 Prologue + ein paar ganz aktuellen Modelle (z.B. den X1), scheint also realistisch zu sein. Allerdings fehlen dort die getunten Autos aus Prologue, also "concept by GT". Hab ich die übersehen, vielleicht andere Bezeichnung? Oder gibt es die im fertigen Spiel nicht? Wär schade, denn mit dem getunten Suzuki Cappuccino in den A-Klasse-Rennen rumzuräubern hat im Prologue ziemlich viel Spaß gemacht.

thx für Antworten

Frage gestellt am 21. November 2010 um 23:38 von rennverrueckter

2 Antworten

gibts bestimmt trotzdem, denn wenn der auf Prologue mit drauf ist wirds den schon auf der Vollversion geben.

Antwort #1, 22. November 2010 um 12:44 von dan-man

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Autos haben die vielleicht vergessen. Ich habe da auch schon ein paar Schreibfehler gesehen, also musst du dir keine Sorgen machen.

MfG Domi

PS: Zusätzlich kommen da noch Motorräder hinzu, also werden's noch mehr vielleicht noch um 10-20. ;)

Antwort #2, 22. November 2010 um 16:37 von Dominator3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)