Frage zur Story zum 2ten Teil (AC - Brotherhood)

Hi Leute,
Hört sich jetzt evt. bischen komisch an, aber könntet ihr mir die Story vom 2ten Teil noch mal in 3-4 Sätzen schnell erklären, hab das Spiel zwar durch gespielt ist jetzt aber schon ne zeit her.

Weiss noch das seine Famielie getötet wurde, aber nicht mehr genau warum xD
und das er zu seinen Onkel (der auch ein Assasine ist?) geflüchtet ist und sich jetzt iwie recht?

Den ich will unbedingt ACBH spielen und da es gleich an die Story anknöpft frage ich lieber noch mal nach.
Danke schon mal im Vorraus für jede antwort.

Gruß Atom_Ameise

Frage gestellt am 22. November 2010 um 01:25 von Atom_Ameise

5 Antworten

In AC II deckt Enzio einen Verschwörer-Ring auf und tötet dann einen nach dem anderen, bis er letztendlich in den Vatikan geht um den Papst zu töten. Er tötet ihn aber nicht, sondern lässt ihn am leben.

Danach nimmt er den Apfel...

Antwort #1, 22. November 2010 um 01:37 von lioberto

Ok danke, aber warum wurde am amfang seine Famiele getötet und was hat sein Onkel mit den Assasinen zu tun? Und wer war das noch mal /ps3/assassins-creed-2...
Und was war das für eine Verschwörung? (Um was gings da und warum hat sie Ezio alle getötet)?

Antwort #2, 22. November 2010 um 01:51 von Atom_Ameise

sagen wir es ma so es geht einfach nur um den apfel rest ist im BH recht igal

Antwort #3, 22. November 2010 um 02:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ezio hat sie alle getötet da sie templer waren und das volk unterdrücken wollten. seine familie wurde wegen einem verrat angeblichen verrat gegen die stadt gehängt. das von dem einstigen familienfreund uberto alberti. er hat dies getan da er (meinemeinung) selbst bankier war und durch die medici es probleme gab. rodrigo borgia (zukünftiger papst) erkannte dies und hat ihm klar gemacht das er wieder ordentlich verdient wenn die medici weg sind. nur dabei stand ezios vater im weg...

Antwort #4, 22. November 2010 um 06:43 von LordVader96

@LordVader96 Danke ;)

Antwort #5, 22. November 2010 um 15:14 von Atom_Ameise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link