Yuffie und Vincent (FF 7)

Hi Leute;
ich spiel FF VII gerade das erste mal durch, bin auf cd3, aber mir fehlen Yuffie und Vincent. Könnte mir bitte jemand sagen, ob und, wenn ja, wo wo ich die beiden bekomme?!?

wäre echt nett...

Schon mal Danke!

Frage gestellt am 22. November 2010 um 08:21 von Fanatikus

3 Antworten

Yuffie findest du in jedem Wald. Ich glaube die höchsten Chancen auf ne Begegnung ist im Wald um Gongaga.

Vincent: Shinra Villa (Nibelheim)
Gleich wenn du reingehst leigt rechts eine Art Zettel wo die Hinfeise auf die vier Zahlen für den Safe stehen.

Antwort #1, 22. November 2010 um 17:38 von hyandbey

Also Yuffie findest du nur im Wald um Junon, du musst sie besiegen und darfst nach dem Kampf nicht die Menutaste drücken und wenn du mit ihr redest, immer abweisend sein dann schließt sie sich dir an.

Na ja Vincent liegt in seinem Sarg im Keller der Shinravilla in Nibelheim. Der Schlüssel zur Tür liegt oben im Safe (Achtung Boss).
Du musst so lange mit ihm reden bis er nicht mehr will und wenn du gehen willst folgt er dir und fragt ob er mitkommen darf.

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:33 von esperthief

Halt warte ich korigiere, wenn du mit Yuffie nach dem Kampf sprichst darfst du nicht ins Menu gehen und musst immer abwechselnd die obere und dann die untere Antwort nehmen.
Anfangen tust du mit der unteren.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 08:39 von esperthief

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)