was ist quickscopen? (Black Ops)

frage steht oben

Frage gestellt am 22. November 2010 um 08:38 von KaiEl_barto

7 Antworten

schnell rein zoomen und abdrücken hab hier ein leines video von mir im kino aufgenommen

Antwort #1, 22. November 2010 um 10:34 von gelöschter User


auch noch ein video von mw2 weils dort besser geht

Antwort #2, 22. November 2010 um 13:17 von Fightshooter

@Deltastrike98:

Das sind keine Quickscopes, das sind Hard- bzw. Dragscopes. In Black Ops kann man nichtmehr quickscopen. Das ging nur in CoD4 und MW2.

Antwort #3, 22. November 2010 um 13:48 von Hyozanryu

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Deltastrike98
ich muss es auch einfach noch mal sagen, das sind auf keinen fall quickscopes also poste nich zu so ner frage wenn man eh keine ahnung hat xD

@Hyozanryu
in black ops kann man noch quickscopen aber es ist verdammt schwer geworden, in CoD4 und MW2 ging es aber wirklich besser ;D

Antwort #4, 22. November 2010 um 14:40 von Razemaster

Deltastrike98 was braucht man um ein video zu machen wie du es gemacht hast

Antwort #5, 22. November 2010 um 14:40 von bigshowmarkhenryfan

das ist
Quickscope

Antwort #6, 22. November 2010 um 15:09 von bigshowmarkhenryfan

man braucht eine xbox xD
also spiel ein spiel und geh dann in den kino modus dannach kannst du mit x aufnehemen und dann drück start und segmente verwalten da kannst du die reihenfolge der einzelnen segmente verändern.
dannach rendern.
wenn du das vid auf youtube haben willst musst du deien account auf callofduty.com verlinken.

Antwort #7, 22. November 2010 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)