Große verzweiflung! (Digimon World 4)

BIn jetzt mit meinem cle. angemon lvl 22(( normal modus) in diesen giftschungel wo ich 3 ids bruachte also an dem dfrosch bin ich vrobei nur da gibt es ungefär 20 wäge und ich weiss einfach nichtmehr weiter



Ps schnelle hilfewäre toll danke

Frage gestellt am 22. November 2010 um 10:35 von maulilio

3 Antworten

einfach alle wege durchsuchen und die digimon auf die du triffst sind gutes training. also ich habs mit nem WereGarurumon
lvl. 23, dass ich erst die ganze ebene nach gegnern durchsucht habe.
so wurde auf ebene 1 gleich ma von lvl. 23 auf lvl. 25.

Antwort #1, 22. November 2010 um 18:49 von Zocker334

Hallöchen erstmal! Dass gleiche Problem hatte ich auch. Erstmal würde ich dass Spiel mit den Haupt durchspielen. Also in meinen Fall Agumon. Mein Agumon ist schon lvl 110 und mein Gallantmon CM lvl 40. Also, wie gesagt geh erstmal nach oben dann rechts. Dann ist dort der erste Doungon, mach ihn durch dann haste die erste ID. Dann geh den weg dan links und sofort unten wenns geht. Dann suche dort die Schalter, aktiviere alle 7 Schalter oder so.( Ich weiß nicht wieviele Schalter es sind 6 oder 7) Dann geh zum Zug und zum Giftdschungel, dann geh den weg mitte links links dann sind oben 2 oder 3 Giftblumen dort musst du hin und nach links dann oben. Dort ist der nächste Doungon mach ihn durch voila 2 IDs. Dann musst du nochmal zum Anfang zum Giftdschungel und dann den Computer anmachen, dann ganz unten links hinlaufen dann nach oben. Ganz oben. Dort ist der Gekomon der dir sagt : "Halt ohne 3 IDs kommst du nicht durch! Moment mal du hast alle 3 IDs. Du kannst durch."

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 21:01 von MetalGarurumonX

nänänänänääää

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 16:05 von Zocker334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)