Schlangennest (Invizimals - Schattenzone)

Hi habe jetzt alle dunklen turniere geschafft (die mine war am schlimmsten) doch dann kann man zum schlangennest !
das rätsel da ist nochmal ne ecke härter und ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll ! hat da jmd ne lösung ? bild wäre am besten weil schriftlich ist es fast unmöglich es gut hinzubekommen !

Frage gestellt am 22. November 2010 um 11:18 von Chaos1610

6 Antworten

viel spaß, ich hab aufgegeben nach ca. 8 stunden rätseln ^^

Antwort #1, 22. November 2010 um 11:21 von SirBozz21

ich hab einfach rumprobiert is echt ganz schön tricky aber mit en bisschen grübeln gehts schon :D

Antwort #2, 22. November 2010 um 12:54 von sugar-hasi

HEy, das Rätsel ist gar nicht so schwer. Die Mine ist tatsächlich eines der schwersten.
Also die Lösung:

Du nimmst diese Runde Kugel welche bunte Strahlen zzu einem Bündelt und stellst diese kurz vor den Mitleren strahl am oberen Ende. DAnn lenkst du die beiden äußeren mit den Spiegeln auch auf die Kugel so das du jetzt einen gebündelten Strahl hast. Dieser muss auf das gegenüberliegende Eck von den vielen bunten Strahlen geworfen werden. Dort Positionierst du einen Aufteiler. Die beiden ANderen possitionierst du genau an die beiden anderen Ecken die je gegenüber den bunten Empfängern sind. Kurz vor den bunten Empfengern stellst du je einen der Zylinder welche den gebündelten Strahl wieder aufsplitten. DAs ganze ausrichten und das wars. (Das Ausrichten braucht ein bißchen Fingerspitzengefühl)

Antwort #3, 23. November 2010 um 10:17 von Knutschkop

kannst du mir in indian beim test mit dem roboquito helfen

Antwort #4, 24. November 2010 um 19:31 von ole1

kannst du mir in indian beim test mit dem roboquito helfen

Antwort #5, 24. November 2010 um 19:31 von ole1

hier ole du nervst tierisch mit dieser frage du postest es überall und hast die frage selbst schon 5 mal eröffnet so hilft dir bestimmt keiner !
sry ist einfach so erstell die frage einnmal und hab einfach gedult, meine güte

Antwort #6, 25. November 2010 um 09:49 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)