Wo ist Kross?! O.o (Rune Factory Frontier)

Hallo. Ich habe ein großes Problem..
Nachdem ich die Herausforderung von Brodik angenommen und auch gewonnen habe, kam ja die Szene mit Lara, etc., wo Brodik doch im Krankenbett liegt und da war Kross noch da.. Aber als ich wieder normal weitergespielt habe, war Kross nicht mehr da! Der war einfach weg! Keine Ahnung, wo der ist..
Also ich habe das Tor zum Schloss auf der Walinsel noch nicht geöffnet (schätze ich muss noch mehr mit Iris reden) und in den Lavaruinen bin ich auch noch nicht weiter gekommen.. Hat das damit was zu tun? Oder ist da ein Spielfehler? ich hoffe nicht.. ;(
Denn der ist einfach nicht da.. Werde an Festen, noch in seinem Haus.. Nirgends.. Ist er auf der Walinsel im Schloss? *verzweifel*
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

LG :D

Frage gestellt am 22. November 2010 um 12:03 von Nocturna

5 Antworten

warst du schon in der Kirche? bei mir versteckt er sich öfters dort wenn ich ihn suche

Antwort #1, 22. November 2010 um 13:27 von Kardis

Ja, da war ich auch schon..Jeden Tag.. Aber er ist wirklich WEG..
Brodik übrigens auch.. ;(
Ich klopfe auch immer an seiner Tür, an bestimmten Uhrzeiten, an denen er ja Zuhase sein müsste.. Hmm... ;(

Antwort #2, 22. November 2010 um 15:26 von Nocturna

was ich gerade gesehen habe ist das er bei mir jetzt auch des öffteren auf seinem Dach am arbeiten ist. Brodik versteckt sich bei mir auch recht viel, finde den auch nie

Antwort #3, 22. November 2010 um 21:15 von Kardis

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ja.. Das macht er des Öfteren.. Aber da ist er auch nicht.. :( Ich hoffe, dass der wiederkommt, wenn ich die zweite Hrausforderung von Brodik gewonnen habe.. Da habe ich jetzt nämlich einen Brief bekommen.. Vielleicht hängt das ja damit zusammen..

Danke für die Hilfe! :)

Antwort #4, 24. November 2010 um 18:14 von Nocturna

nach der szene in der kirche beim krankenbett bekommt ihr später einen brief von Brodik das er euch herausfordern will. in der grünen ruine (wo man auch mit dem golem gekämpft hat) findet ihr dann die beiden. aba Brodik ist sehr schwer zu besiegen ( bin grad selbst dort). und was ich gelesen hab sollte ein schwert am besten gegen ihn sein und als hilfe nehmt euch am besten ein starkes und schnelles monster mit. hoffe ich konnte euch helfen (:

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 01:55 von Freaky_Cookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)