grafik (Emergency 2012)

die grafik ist bei mir total schei*e...wieso? was kann ich dagegen machen? ich hab schon alle grafikeinstellungen im spiel hoch und runter gezogen aber nichts klappt...auch diesen komischen patch hab ich versucht...hilfe bitte

Frage gestellt am 22. November 2010 um 13:32 von hamsterzocker

13 Antworten

Auch den 1.2 Patch?

Antwort #1, 27. November 2010 um 15:54 von DeltaForce

ja nichts funktioniert

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:02 von hamsterzocker

Hmm, dann kann ich dir auch net helfen.

Antwort #3, 28. November 2010 um 21:07 von DeltaForce

Dieses Video zu Emergency 2012 schon gesehen?
Vielleicht reichen deine GHZ nicht aus oder deine Eigenschaften schau mal nach! (nach deinen GHZ und dan im Internet unter "EM2012 Systemforraussetzung")

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 22:55 von CheaterChamp1

Was soll denn GHZ sein?

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 23:34 von DeltaForce

gigaherz oder so...aber mein pc erfüllt die vorraussetzungen locker

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 13:13 von hamsterzocker

Ahhh... GHz.

Das ist aber iwie nur die Einheit... Mit der Einheit GHz (Gigahertz) wird die Rechenleistung des Prozessors (Kern eines Computers) angegeben.

Was genau GHz ist, kann man bei Wikipedia nachlesen.


Ich denke nicht, dass die schlechte Grafik mit der Leistung des PCs zusammenhängt, meiner rafft's eigentlich auch, aber die Grafik ist zum Kotzen. Ich denke mal das Spiel mag ein paar deiner PC-Komponenten nicht. Wahrscheinlich die Grafikkarte.

Aber wie gesagt... man kann eigentlich nur auf einen Patch hoffen oder es an einem anderen Computer spielen.

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 15:38 von DeltaForce

Meine Grafik ist auf gut Deutsch gesagt affengeil:D

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 12:59 von Bombenman1

Hmm... freu dich :D

Bei mir net :(
Aber seis drum, Em12 is für mich ein Reinfall.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 00:17 von DeltaForce

wenn die grafik gut wäre dann wär es bestimmt DER kracher des jahres

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 12:53 von hamsterzocker

Und wenn es nicht hängen würde... bei mir laggt es total, zusätzlich zur sch**ß Grafik.

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 17:50 von DeltaForce

ne laggen tuts bei mir eigentlich nicht...

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 18:11 von hamsterzocker

Damn, bei mir schon. Und die Verpackung stinkt :P

Also bei mir is echt alles am Spiel... *schlecht*.

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 18:19 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund

Emergency 2012

Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund spieletipps meint: Virtuelle Lebensretter betätigen sich weltweit beim Katastrophenschutz. Es hapert bei der Bedienung und der Übersicht. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2012 (Übersicht)