Itachis susanoo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es triks gg susanoo?
mit itachi an sich hab ich online kein problem aber im erwacht modus machen die mich meistens fertig

Frage gestellt am 22. November 2010 um 14:06 von wargerymon

19 Antworten

das ist total leicht XD
1. weich ihm aus er darf dich unter keinen Umständen treffen
2. benutze deine Support Charaktere um ihn anzugreifen den selbst wenn er Susanoo aktiviert hat der Schaden wird normal berechnet und wenn du ein normales Jutsu hat das von weit weg trifft benutzte das auch aber nur wenn du dabei auf Distanz bleiben kannst sonst nicht
nah an ihn herangehen währe ein großer Fehler also wie gesagt halte dich von ihm fern

Antwort #1, 22. November 2010 um 14:10 von Kakashifan073

das mit den supports mach ich ich versuche auch weg zu bleiben aber die machen immer chakra sprint und schlagen dan drauf und jutsus die von weitem treffen haben meine besten charas nicht minato und sasuke taka

Antwort #2, 22. November 2010 um 14:24 von wargerymon

tja dann würde ich mal andere Charaktere nehmen XD
ich habe es da Deutlich leichter weil ich Sasuke eh nicht benutze XD

Antwort #3, 22. November 2010 um 14:32 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich nehme da Kakuzu XD

Antwort #4, 22. November 2010 um 14:33 von Kakashifan073

Oder was ich auch empfehlen kann Hinata oder Neji XD immer wenn Itachi auf dich zurennt benutze einfach ihr normales Jutsu^^

Antwort #5, 22. November 2010 um 14:38 von Kakashifan073

Ich mach einfach immer Ulti Jutsu ^^

Ok Kakashifan bnist du Steffi wenn ja bin auf der Playsi Zurnoniaqueen.

Darf ich in euer CLan rein pls.
Ich meld mich als Painfan an

thx

Antwort #6, 22. November 2010 um 15:03 von naruto_sage_mode

nimm taka sasuke und wenn du im erwachtmodus bist dann mach amaterasu er kann sie nicht aus weichen ^^

Antwort #7, 22. November 2010 um 16:35 von ssj4darkplayer

doch ausweichen kann man ganz leicht das mache ich immer wenn mein Gegner Amaterasu benutzt XD entweder durch Blocken oder Support kann man voll leicht ausweichen XD außerdem ist das viel zu riskant da wenn es nicht getroffen hat man dem Gegner viel zu viel Zeit für einen Gegenschlag lässt

Antwort #8, 22. November 2010 um 16:47 von Kakashifan073

Pain ist schon weg

Antwort #9, 22. November 2010 um 16:48 von Kakashifan073

Kakashifan?

Wenn du Steffi bist, dann kann ich pls in dein Clan Hataka und Sarutobi rein pls? My ID: Zurnoniaqueen

Antwort #10, 22. November 2010 um 16:51 von naruto_sage_mode

ja, bin ich aber das kann ich selber nicht entscheiden wir stimmen im Clan ab

Antwort #11, 22. November 2010 um 16:56 von Kakashifan073

ich will auch in dein clan

Antwort #12, 22. November 2010 um 19:14 von mance

Es gibt viele die noch mitglieder suchen
Sowie takasasuke geh doch in sein clan

Antwort #13, 22. November 2010 um 19:18 von gelöschter User

ja und wo ist er

Antwort #14, 22. November 2010 um 19:56 von mance

Er kommt manchmal und fragt nach mitgliedern

Antwort #15, 22. November 2010 um 20:02 von gelöschter User

aso ok

Antwort #16, 22. November 2010 um 20:36 von mance

Hey, @Kakashifan073, @ssj4darkplayer und @wargerymon, so wie ihr schreibt, denke ich ihr seid Pros in Storm 2! (Liegt auch daran, dass ich weiß, dass vor allem Kakashifan073 und ssj4darkplayer sehr viele Fragen beantworten).
Also ich habe eine Bitte: Tragt bitte auch etwas zu meiner "Frage" mit dem Titel "Ein Fest der Informationen und Antworten" bei, das wird jedem etwas nützen. Ihr müsst die Frage aber erst lesen, um sie zu verstehen...
Vielen, vielen Dank im Voraus!

Antwort #17, 23. November 2010 um 07:08 von Noise

bitte

Antwort #18, 23. November 2010 um 16:40 von ssj4darkplayer

vielen Dank @ssj4darkplayer, vielen Dank!^^

Antwort #19, 23. November 2010 um 17:07 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)