Blooper (Mario Kart)

Jeder schreibt mir jetzt ob blooper das beste item ist oder nicht!

wenn einer nein sagt, fahrt gegen mich und es wird sic beweisen was stimmt!

Frage gestellt am 22. November 2010 um 14:32 von XTF-379

25 Antworten

Da eignet sich ein Füller besser als das Ding!

Antwort #1, 22. November 2010 um 14:48 von oOBAMOo

wer wagt es den namen des bloopers in den schmutz zu werfen?

Antwort #2, 22. November 2010 um 14:50 von XTF-379

ICH,alle Anderen und jeder Füller.

Antwort #3, 22. November 2010 um 14:52 von oOBAMOo

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ne nicht jeder andere, in meinem früheren clan (NRG)
sagten alle Blooper ist das beste, und weißt du was das für Pros
waren? die hatten alle 9500 R-Punkte oder mehr,
tja

Antwort #4, 22. November 2010 um 14:55 von XTF-379

Ich habe über 9800 R-Punkte und sage dir im ernst:
Der ganze Stoff bekommt dir nicht.

Antwort #5, 22. November 2010 um 14:59 von oOBAMOo

was für stoff?

Antwort #6, 22. November 2010 um 15:02 von XTF-379

Gras.

Antwort #7, 22. November 2010 um 15:04 von oOBAMOo

Bloopers sind gut wenn man einen Anfänger vorne hat und die Shortcuts nur schlecht kann b.z nicht auswendig kann.
Ansonsten könnte man die Bloopers getrosst wegschmeißen.

Und ich spreche aus erfahrung... (9999 R-Punkte, war (war = vor ein paar Jahren) mal in der Weltrangliste Platz 2, Kurs:[SNES] Ghost Valley 2)

Antwort #8, 22. November 2010 um 15:07 von BeatBang

ich kann in ein paar wochen gegen dich fahren, hoffe nur das die speicherstäned drauf bleiben, sonst spielst du gegen einen gleich guten spieler der nur 5000 punkte hat, und bekommst wenn du verlierst viel punkte abgezogen :O

Antwort #9, 22. November 2010 um 15:09 von XTF-379

Ehrlich:Das bringt einem heute nicht mehr so viel,da immer weniger
Anfänger spielen/sind.

Antwort #10, 22. November 2010 um 15:10 von oOBAMOo

aber ich würde dann eh auf dich warten, ich wäre so fair :)

Antwort #11, 22. November 2010 um 15:12 von XTF-379

HEY,meine Punkte sind mir auch nicht sooo wiichtig, es geht mir eher
nur um Spaß als Punkte ;-)

Antwort #12, 22. November 2010 um 15:15 von oOBAMOo

das ist das wichtigste, ich war mal in einer gruppe da waren 2 hacker mit 35000 punkten
TeChichePa und
Mr. Bean
alle anderen hatten 9000, 9500 oder sogar 9999 und als dann die 2 hacker drausen waren, alle 9000er waren voll die noobs, fuhren mit kart automatik, der eine fuhr sogar mit baby booster(oder wie das heißt)
voll lol

Antwort #13, 22. November 2010 um 15:20 von XTF-379

HEY(Ich glaub das schreib ich jetzt immer),
als ich mal mit einem Freund online gespielt habe,waren da 5 Hacker online.Da die ja immer vorm Ziel stehen bleiben haben wir massig Punkte bekommen(so ca. 300 pro Rennen)so geil XD XD XD

PS:Wie war nochmal dein Freundescode?

Antwort #14, 22. November 2010 um 15:26 von oOBAMOo

ah ja und bei mir waren auch mal 5 (oder so) hacker drin, keine ahnung wie viele, jedenfalls hat es nur gedonnert, blaue panzer geregnet usw...

ah und natürlich wurde sehr viel gebloopt (scherz)

aber nur Mr. Bean hat for dem ziel angehalten díe andern nicht :(
und wieder gab es sehr viel miese :(

Antwort #15, 22. November 2010 um 15:36 von XTF-379

bin nie in einem pro clan gewesen und seid mehr als 1nem jahr 9999 punkte ^^

http://banana10.bplaced.de/index.php

da zocken paar kollegen, könnt mal vorbei gucken, ich selber bin aber nur webmaster und habe mit dem spiel nichts mehr zu tun

beste item kommt drauf an wo du fährst ^^

Antwort #16, 22. November 2010 um 15:40 von Basti2102

Die waren bei uns total lang drin.
iemand !@!,4TL Ozzy und noch 3 andere, dessen Namen ich vergessen habe...
Und dieser iemand !@! hat mir dauernd Sterne dahingelegt =D
Die können sogar Kugelwillis,POWs und Wolkenblitze auf die Strecke legen!





Zum Glück keine Blooper XPPP

Antwort #17, 22. November 2010 um 15:42 von oOBAMOo

ich weiß :P voll geil

hey basti dich kenne ich noch von früher, einer hat doch mal gesagt:,,dein bild sieht aus wie eine prinzessin die auf einem bett liegt.

Antwort #18, 22. November 2010 um 15:45 von XTF-379

ich weiß :P voll geil

hey basti dich kenne ich noch von früher, einer hat doch mal gesagt:,,dein bild sieht aus wie eine prinzessin die auf einem bett liegt.

Antwort #19, 22. November 2010 um 15:45 von XTF-379

Das sieht doch auch so aus!

Antwort #20, 22. November 2010 um 15:48 von oOBAMOo

xD^^.

Antwort #21, 22. November 2010 um 17:57 von XTF-379

xD^^. zurück

Antwort #22, 22. November 2010 um 18:33 von oOBAMOo

Blooper ist schlecht das beste Item ist Kugel-Willi.
Den kriegt man aber nur aus den Rängen 11 und 12

Antwort #23, 22. November 2010 um 18:40 von Robert98

hängt davon ab wo man grad ist, wenn man ganz weit hinten ist Kugelwilli das beste, wenn man grad ne abkürkzung ziehen ist goldshroom das beste, wenn man nem blitz ausweichen ist ist Stern oder Maxi das beste.
Hängt einfach alles davon ab wo man grad ist.

Antwort #24, 22. November 2010 um 18:59 von gelöschter User

lol hab 2 mal das "will" vergessen xD

Antwort #25, 22. November 2010 um 19:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)