15 minuten fatalis (Monster Hunter Freedom)

so ich kann jetzt den 15 minutne fatlais machen der sienen schaden behällt: hab aber noch ein paar fragen dazu XD
behällt der sienen schaden auch wenn man 3 mal stirbt?
wie ist das wenn man den fatalis sehr viel schaden zufügt ( alleine) und dann mit nem freund fatalis weiter schwächen will, hat dann der fatalis die schwäche bei meinem freund die er auch bei mir hatte oder ist dann " mein " fatalis auch weider so stark wie der " von" meinem freund?
udn gwenn man die teuerste 15 minuten fatalis quest macht , ist der dann bei günstigeren quests auch so geschwächt oder nicht?
welche waffe ist dafür empfehlenswert? bzw. ist der ewige kampf gut dagegen?

und noch die letzte frage XD manchmal wenn ich gegen fatalis kämpfe und hinter sienem hinter bein stehe sterbe ich plötzlic, warum? bzw. woran?
bitte helft mir ich brauch dringend antworten XD
mfg udn schon mal danke im vorruas :P

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 21:32 von gelöschter User

5 Antworten

du must ihn treten der stirbt nach 10 min.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 11:59 von gelöschter User

treten?!?!?!? also das auf select, oder? stimmt das wirklich?
oha danke

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 13:10 von gelöschter User

he, daora-killer was sind das für bescheuerte tipps?
nem anderen sagst du er soll das vieh mit dem jägerdolch machen
und jetzt sagst du er soll das ding tottrampeln!
hallo!?
FloP

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 15:41 von FloP

find ich auch witzig.. hab das gar nicht erst probiert weils ja klar ist XD

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 22:29 von gelöschter User

zwei freunde von mir hat es gerade so in 50min geschafft nen kut-ku tot zu stiefeln also entweder sein spiel hat nen gewaltigen programmierfehler oder sein hirn arbeitet nich richtig

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 13:37 von FloP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)