2 Fragen (Naruto - Ninja Revolution 3)

1.: Ich hab diesen Combo gemacht wo Guy ( ganz normale B attacke, am ende stark also A und dann schnell dem Gegner hinterher rennen und das Ultimative Jutsu einsetztten. ( So kann man man auch die Comb-Mission schaffen. )) gemacht, und damit den Kampf gewonnen und dann im Siegerbildschirm war guy dann in seinem Kyoumon, also er hatte diese Rote Haut. Ist das nur Zufall oder... Ich habs dann nochmal probiert und den gegner mit dem ultimativen Jutsu besiegt, dann war er aber ganz normal.
P.S: Als er im 'Siegerbildschirm' diese rote Haut hatte , hatte er einen Spruch gesagt die ihc von ihm nie gehört hatte.

2.: Also, ich hab das hier schon mal gestellt, es konnte aber niemand beantowrten. Ich provbiere es einfach nochmal. Aso, ich war Shikamaru und musste gegen Choyi kämpfen. Dann haben wir ganz ufällig beide unsere jutsus gleichzeitig aktiviert. Also: Wenn man die aktiviert, dann machen die Charas ja so ne geste. Hidan wirft seine Sense, Kiba springt mit einem gewaltigen sprung nach vorne usw. Und wir haben uns auch damit gleichzeitig getroffen. ich konnte aber erkennen, das ich ein ganz bissl schneller war. Choyi startete aber sein Ultimatives Jutsu. Und dann beim rückkampf (war punktzahlangriff modi glaub ich ) hat es der Zufall so gewollt und tatsächlich, wir haben wieder gleichzeitig unsere Jutsus aktiviert. Diesmal war ich mir net so sicher aber ich wusste das Choyi mich zuerst geschlagen hat. Aber ich hab mein ultimazives Jutsu aktivieren können. Warum das schon wieder?
P.s: Ich weiß großer Zufall oder. Und ich weiß auch dasihr es euch vllt. net so gut vorstellen könnt, aber ich frage mich das wirklich.

Vielen, vielen Dank an alle die überhaupt den Mut dazu hatten das hier durchzulesen XD und auch einen Dank und einen moralische Umarmung an alle die diese 'Monsterfragen' hier beantworten konnten.

Greets: supero98

Frage gestellt am 22. November 2010 um 15:01 von supero98

12 Antworten

2. ich weiß jetzt nicht ob du Chyio (die mit den Marionetten) oder Choji meinst XD
wie auch immer ich weiß nicht genau woran das liegen könnte das sage ich gleich allerdings denke ich mal das hat auch was mit Zufall zu tun wenn es wirklich GENAU gleichzeitig Aktiviert wurde dann wird warscheinlich wirklich nur der Zufall auswählen ansonsten müsste das treffen was schneller aktiviert wurde was aber auch sein kann das einige Charaktere länger brauchen um ihr Ulti zu machen wie du schon sagtest Hidan wirft z.B seine Sense aber das Ausholen kostet natürlich Zeit
es ist so das, das Jutsu trifft was zuerst startet diese Geste ist nur eine Vorbereitung und wenn dich dabei ein Jutsu trifft bist du natürlich geroffen weil dein Charakter sich nicht verteidigen kann

(komische Erklärung ich weiß) XD

Antwort #1, 22. November 2010 um 16:53 von Kakashifan073

Warum komisch? Die Erkläruung war doch ganz superb...XD... Thx, Kakashifan:)

Antwort #2, 22. November 2010 um 17:06 von supero98

Dadurch dass Choji mit dem Kopf nach vorn rennt wird er erst treffen wenn er den kopf des Gegners berührt ... Shikamaru trifft ihn aber vorher mit seinem tritt gegen den Kopf :'D.

Antwort #3, 22. November 2010 um 17:21 von iloverhcp

1.
Ich glaube das es auch was mit einem Zufall zu tun hat, aber es kann sich um ein Easter-egg handeln...
Also du kennst ja die Sache mit den Easter-eggs...In jedem Spiel ist eins drin und das ist dann wohl eins...^^

Antwort #4, 22. November 2010 um 17:22 von AnbuKakashifan0077

Thx, Leute.
P.S: Öhm, was ist ein Easter Egg (Osterei). Eine Art Cheat?

Antwort #5, 22. November 2010 um 18:49 von supero98

Easter Egg ist sowas wie eine versteckte Überraschung...
Bei GTA gibt es als Easter Egg's Marken von Autos auf i-welchen Schildern oder Kleider Marken usw.
Also es ist ein Easter Egg oder die Schaffer dieses Spiels haben halt das i-wie rein gebaut und mit nem Zufall wird es aktiv ._.

Antwort #6, 22. November 2010 um 19:07 von AnbuKakashifan0077

supero :(
ich hab mittwoch abend en gig mit der band, wie sieht's mit nem anderen tag aus?

Antwort #7, 23. November 2010 um 08:48 von iloverhcp

Aer immer doch iloverhcp:). Mittwoch hat mir auch net so gepasst, was hältst du von Freitag um die gleiche Uhrzeit?

Antwort #8, 23. November 2010 um 11:35 von supero98

Eher heut um 8 oder 7 Hauptsache später als 7 :'D

Antwort #9, 23. November 2010 um 13:27 von iloverhcp

Gut:). Sagen wir so 19.30. Ist das OK?

Antwort #10, 23. November 2010 um 17:10 von supero98

jo :D

Antwort #11, 23. November 2010 um 18:48 von iloverhcp

KLasse;)

Antwort #12, 23. November 2010 um 18:56 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)