Jack Russel (Nintendogs Labrador)

Kann mir jemand sagen, wo ich das Jack Russel Buch finde?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. November 2010 um 15:27 von Nadi

5 Antworten

das kann man nicht bestimmen wenn man das buch findet das passiert ZUFÄLLIG und wenn ein freund das buch hat kann du dich mit ihm verbinden und er kann es dir schenken.ihr müsst euch aber 2 mal verbinden und wenn ihr euch das 2 mal verbunden habt musst du deinem freund das buch zurück schenken und du behälst trotzdem denn jack russel in deinem zwinger.

hoffe ich konnte dir helfen LG Mamutschi1

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 21:43 von Mamutschi1

Das findest du zufällig beim Spazieren gehen.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 11:39 von Vegeta03

Ich han des Buch und den Feuerwehrhelm erst gefunden, nachdem ich alle Hunde im Zwinger schon freigeschaltet hatte.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:21 von TunerGirl2

Ich han des Buch und den Feuerwehrhelm erst gefunden, nachdem ich alle Hunde im Zwinger schon freigeschaltet hatte.

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 17:21 von TunerGirl2

Das kann nicht stimmen, denn den Dalmatiner und den Jack Russel Terrier bekommt man nur, wenn man die beiden Sachen hat.

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 23:12 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)