neues gta? (L.A. Noire)

wird es vom spielprinzip so sein wie gta?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 15:34 von gelöschter User

25 Antworten

Man kann es noch nicht genau sagen,aber meiner Meinung nach ja...denn wen man mal überlegt alle GTAs haben das gleiche Spieleprinzip und Red Dead Redemption unterscheidet sich nur daher das es im Wilden Westen spiel nicht in eriner City...

Antwort #1, 22. November 2010 um 20:26 von gelöschter User

ick glaube nicht das es dem typchen GTA style enspricht eher das von Hitman obwohl hitman nicht von Rockstar ist.

Antwort #2, 22. November 2010 um 22:32 von F-KIN

Also ich würde es geil finden wenn es Open World wie RDR und GTA wär.
Ist man sich denn sicher ?
Naja ich hols mir glaub ich schon ^^

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Achja Hitman wär auch geil !

Antwort #4, 23. November 2010 um 22:10 von gelöschter User

wer geil wenn sie endlich ein weiteren teil von HITMAN raus bringen.:)

Antwort #5, 24. November 2010 um 08:41 von F-KIN

bestimmt so wie Heavy Rain

Antwort #6, 24. November 2010 um 17:54 von jana-ina

Hast Recht F-KIN
Aber auf Ps3 ;)

Antwort #7, 24. November 2010 um 19:20 von gelöschter User

na klar uff PS3 denkste uff X-BOX die scheiße kannste doch vergessen aber wehre cool wenn AGENT.47 wieder zurück kommen würde mit noch mehr action und spannung wo man vieleicht mehr machen kann z.B.nicht nur lichtschalter betätigen oder denn strom kasten aufreizen verstehste wat ick meine:)

Antwort #8, 25. November 2010 um 13:35 von F-KIN

wird sicherlich ein sandboxgame,wo man auch auserhalb der missionen viel erleben kann ,ist ja auch schließlich von rockstar :D

Antwort #9, 25. November 2010 um 15:25 von al123

da bin ick mir nicht sooo sicher oder es wird das ist meine vermutung das es wie mafia wird ja klar kann man überall hin fahren bestimmt aber ick bin mir nicht sooo sicher ick warte die zeit ab und lass mich überraschen was andere dazu sagen.

Antwort #10, 25. November 2010 um 16:45 von F-KIN

Ich glaube aber im Großen und Ganzen wird es ein gutes Game !

Antwort #11, 25. November 2010 um 18:23 von gelöschter User

wen man sich den trailer anguckt sieht die grafik genau so aus wie die von red dead redemption also finde ich

Antwort #12, 27. November 2010 um 13:27 von oronzo93

Also wenn ein neuer Teil von Hitman kommt, dann muss dieser auf dem Pc erscheinen, denn auf Konsolen.. wäre es ziehmlich lahm.

Und zum Thema:

Ich hoffe und bitte Rockstar inständig, es nicht so zu machen wie GTA, denn das ist ja wirklich der gröste Mist.

Hierbei handelt es sich um meine eigene Meinung, soll jetzt keiner mit dämlichen Bemerkungen kommen, was auf Spieletipps.de bei so einer Aussage bereits "Standart" ist.

Antwort #13, 27. November 2010 um 22:58 von xCoD-SnIpEzZ

Nun, L.A. Noire wird sicherlich kein neues GTA (schon allein deswegen, dass man jetzt auf der Seite des Gesetzes steht).

Zwar sind noch Sandbox-komponenten enthalten, aber die Story wird mehr linear, langsamer, ruhiger, und intellektuell fordernder. Und nostalgischer.

Steht aber GTA so in nichts nach.

Hier muss man hauptsächlich Fälle lösen; man muss Spuren sichern, Beweise finden, Umstehende verhören, und nur selten jemanden eine Kugel verpassen, und das auch nur wenn diese Person nicht pariert. Polizeiarbeit, halt.

Hier spielt man den Cole Phelps, einem einfachen Senfmännchen und Kriegsveteranen, der innerhalb kürzester Zeit zum Inspektor aufsteigt. Hierbei muss er eine Anzahl von Fällen bearbeiten, sowie Überfälle, Morde, Totschlag,... und er muss auch Verdächtige beschatten können (etc, etc).

Fakt ist, dass man hierfür Köpfchen braucht. Aber wie gesagt, auch hier giebt es ein paar mal Feuergefechte und Verfolgungsjagden.
Ist ja schließlich noch von Rockstar*.

Also keine Angst, es ist kein Ratekrimi oder Bilderrätsel oder so ein Dreck. Sondern echte Polizeiarbeit,... á la 1948.

Antwort #14, 01. Dezember 2010 um 20:34 von Anonystratege

cool freu mich schon drauf.

Antwort #15, 02. Dezember 2010 um 00:35 von F-KIN

Lest euch mal die artikel von spielen durch für mehr infos :D
Ich glaub Anonystratege hats gemacht

Antwort #16, 02. Dezember 2010 um 19:49 von Semih483

es wird wie fta sein
ein sandbox spiel
rockstar entwicklen nur solche games

Antwort #17, 17. Dezember 2010 um 23:44 von sia4688

ich versteh net ganz was sandbox is egal es ist ein open world in los angeles in 1947

Antwort #18, 20. Dezember 2010 um 02:31 von xXDoNiXx

sandbox ist open world du schwammal

Antwort #19, 25. Dezember 2010 um 18:57 von XxMikexX

Geanu

Antwort #20, 26. Dezember 2010 um 00:48 von sia4688

es gibt einen unterschied zwischen open world und sandbox den man bei mafia 2 sehen konnte sandbox kann man sich immer die welt anschauhen und pause zwischen den missionen machen während open world so ist das es eine Stadt oder eine Insl oder etc. ist das nicht wirklich sandbox ist,.Ich denke da man Cop ist und keine Zivilisten umbringen darf wird es wohl unwarscheinlich das es sandbox ist aber vielleicht ist es sandbpx da man mal ein paar dealer oder so auf den straßen verhaften kann.

Antwort #21, 01. Januar 2011 um 13:57 von spieler23

es wird eine weiterführung von rdr sein nur 40 jahre später und in london
in rdr gab es eine anspielungen auf ide aotos und die gleichen gibt es in LAN

Antwort #22, 03. Januar 2011 um 17:10 von poldmann

Das spielt in Los Angeles deshalb L.A. Noire
(die betonung auf L.A.) un es wird keine Fortsetzung von RDR sein.Was haben ein Cowboy und ein Detective aus LA gemeinsam?

Antwort #23, 03. Januar 2011 um 20:20 von spieler23

beide kämpfen für die gerechtigkeit :)

Antwort #24, 03. Januar 2011 um 20:30 von F-KIN

John Marston ist n Verbrecher wie CJ aus GTA SA und beide arbeiten KURZ für die Regierung und sind sonst Verbrecher

Antwort #25, 03. Januar 2011 um 21:08 von spieler23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)