Metroid Brüter (Metroid Prime 3 Corruption)

Wie besiege ich den Metroid Brüter auf Norion?(Generator B)

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 21:38 von Alastor_Moody

9 Antworten

So, wie den auf dem Piraten-Planeten?

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 22:19 von SoD-Shadow

KA dort war ich no net.

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 17:53 von Alastor_Moody

Na dann...

Könnte man per Scan herausfinden, dass man seine Tentakel mit dem Grapple herausreißen kann; und dann in sein Maul schießt.

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 18:13 von SoD-Shadow

dann erklär ichs dir: Du musst mit Grapple seine Arme bei möglichkeit wegziehen und wenn sie alle weg sind schiesst du ihm ins Maul. (GLAUB ich ) hab schon ewig nicht mehr gespielt

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 18:14 von Metroid-Killer

Mist SoD war schneller^^

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 18:14 von Metroid-Killer

Beim Scan steht:Abschießen der Kopforgane erforderlich um die Tentakel zu entfernen(oder so ähnlich)
Man sieht sie zwar deutlich am Hinterkopf allerdings schaut er immer mit dem gesicht zu mir.
Ich kann mich drehen und herumrennen so viel ich will, erschaut mich immer direkt an!

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 19:56 von Alastor_Moody

Wenn der sein Maul aufmacht um Metroid zu "machen" sieht man durch seinen Schädel durch. D.h wenn der sein Maul öffnet kann man durch das Maul durch die Kopforgena treffen. Dann wirder betäubt und dann kann man die Arme wegreissen

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 21:24 von Metroid-Killer

Habs geschaft Thx

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 20:13 von Alastor_Moody

Es kommn im Spiel drei von denen vor also ist das gut so^^

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 15:12 von Metroid-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)